sammy wird nicht mehr lange bei mir sein...

Tut mir sehr leid, habe immer mitgelesen und gehofft, dass die neuen Medis helfen.

Viel Kraft für die nächste Zeit und Sammy alles Gute hinter der Regenbogenbrücke.

Achgott Babsi - es tut mir so leid, ich kenn Dich zwar nicht, weiss nichts von Dir - aber Du bist mir ganz nah - ich heule beim Lesen, es gibt keinen Trost jetzt - aber ich glaub ganz fest daran, dass wir unsere Lieblinge in einer anderen Welt wiedersehen werden - solange wir sie nicht vergessen sind sie nicht weg, ich weiss, dass hilft Dir jetzt alles nichts aber es war
sicher das Beste für ihn. Lass Deine Trauer raus - ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass Du das alles aushältst jetzt, kannst mich auch gerne anrufen,
wenn Du willst, dann geb ich Dir meine Tel.Nr.
lg AndreaMaria

@Babsi, Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann die Wunden und den Schmerz schwächer werden lassen, wenn er auch nie ganz vergeht.

@Sammy - mach´s gut dort im Land hinter der Regenbogenbrücke, stup´s mir meinen Georgi an und dann macht es Euch schön bis wir uns alle wieder sehen!

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Ich bin der Morgentau.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Es gib nur einen Trost: es war ganz eindeutig, und ohne Zweifel DER Zeitpunkt!

Babsi, Du hast alles versucht und Ihr habt alle drei (mitTA) nicht zu früh aufgegeben. Aber es sollte nicht sein. Du hast Sammy keine Minute zu früh gehen lassen und er hat sich auch nicht gequält.

Ich drücke Dich und bitte melde Dich, wann immer Du willst und kannst!

:bigcry:

Ich habe bis jetzt nur still hier mitgelesen.

Mein aufrichtigstes Beileid an dich und alles Gute für Sammy hinter der Regenbogenbrücke.

Ich weiss derzeit ist alles schmerz für dich und trösten geht eh nicht,.. lass dir aber sagen;

Er ist bei dir und wird es immer sein , lächle ihn zu, damit er nicht denkt du wärst böse auf ihn, weil er dich verlassen musste !

:(

Worte trösten nicht, darum lass ich's.
aber ich verspreche, irgendwann wird der schmerz erträglich...

Ich hab auch nur still mitgelesen. Ich bin mir auch bewußt, dass es derzeit nichts wirklich Tröstliches gibt.
Vielleicht eines...es ist nichts in der Natur sinnlos. Deshalb glaube ich auch, dass Sammy, dort, wo er jetzt ist, weiterlebt.
Dass er eventuell auch immer noch mit dir in Kontakt steht, an deinen Gefühlen teil hat. Dass es ihm gut geht.

Ich habe ein einziges Mal einen Hund (Welpen) sterben gesehen, es geschah, als ich ihn streichelte, neben ihm war. War ein Nachbarshund, frisch von der Tierhandlung und totkrank. Es war eine Erfahrung, die mir viel gegeben hat. Denn bei seinen letzten Atemzügen war es mir, als würde er "woanders" hineingeboren. In eine andere Welt, dort, wo wir keinen Zugang haben.
Ich glaube, auch Sammy ist jetzt dort.

Testament eines Hundes

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, einsamen Streuner würde ich mein Zuhause hinterlassen.
Meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle
Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreiem Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm.
Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:
`Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut zu weh!`
Such Dir einen einsamen Hund aus und gib ihm meinen Platz.
Das ist mein Erbe!
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.

Sammy wurde geliebt und das hat er sicherlich gewußt!

Ich drück dich ganz fest und heul mit dir eine Runde gemeinsam um alle Tiere, die von mir schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke warten.
Und die wundern sich vermutlich, warum wir hier sitzen und heulen, wo es ihnen doch eh so toll geht, sie keine Schmerzen mehr haben und wunderbar leicht und frei sind. Und nur auf uns warten....

Kathi (die trotzdem heult)

Mein Beileid. Ich hatte so mit euch gehofft :(
Der Schmerz wird nicht schnell vergehen, aber es wird leichter ihn zu ertragen. Und irgendwann kommt der Tag, wo du wieder lächeln kannst, wenn du an eure gemeinsame Zeit denkst ...
*ganzfestdrück*

Tut mir Leid Babsi. Heul mit dir mit. :bigcry:

Aber es war nun die passende Zeit für Sammy,seine Schmerzen sind nun beendet.Deine Schmerzen im Herzen dafür umsogrößer.
Denk dran, Sammy war immer ein toller Begleiter für dich, hattet viele schöne gemeinsame Momente. Diese Erinnerung kann dir keiner nehmen und es ist ein Teil von dir.
Ich weiß wie es dir geht,ist bei mir auch nicht so lange her.
Der Schmerz vergeht nur langsam und es ist jeder Tag nur zum Heulen.

Kopf hoch Babsi, ich heul gerade mit dir mit
Sammy grüß mir Gina sie war auch so ein toller Hund wie du

LG Heidi und die Fellfüße :bigcry:

Babsi es tut mir unendlich leid, ihr habt beide so gekämpft....:(

Sammy mach´s gut und pass gut auf dein Frauli auf...

traurige Grüsse

Oben