babsi&sammy
Super Knochen
ja freilich, kochen, Haut abziehen und Mahlzeit Sammy
oki, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja freilich, kochen, Haut abziehen und Mahlzeit Sammy
ich geb´s immer roh, samt Haut (also immer heißt, alle heiligen Zeit, sprich Weihnachten ect.oder als Leckerlies beim Training)oki, danke
ich geb´s immer roh, samt Haut (also immer heißt, alle heiligen Zeit, sprich Weihnachten ect.oder als Leckerlies beim Training)
(gibt auch Putenfrankfurter)
alles Gute und noch eine schöne, intensive und hoffentlich lange Zeit euch beiden!
stimmt, an das hatte ich jetzt nicht gedacht!Sammy hat aber eine zusätzlich eine Dickdarmentzündung , da ist Rohes nicht so empfehlenswert, es darf ja nichts belasten .
Hei... wie gehts euch denn heute?
LG,Druzba
a jetzt ist halt sein rücken das große problem...er kann nach langem liegen nicht selbst aufstehen, also das schon, aber ihm rutschen sofort die beine weg, also die hinteren. ich helfe ihm dann immer, halte ihn kurze zeit und dann geht es auch schon wieder.
BIKO-Hundeexpander?
BIKO-Hundeexpander?
sowie mit Übungen die Muskulatur stärken, aber es sollte sich davor auch ein Chiropraktiker (z.B. Dr. Petra Peer) einmal Sammy ansehen und ihn "einrenken", damit die Rückenschmerzen weggehen, dann benötigt er auch keine zusätzliche Medikation.
Bin froh, dass es dem Buben soweit wieder gut geht.
liebe Grüße
Tina
das habe ich mit dr. kasper schon im november besprochen, das geht bei sammy nicht, ich glaube eben wg dem rücken, ich weiß es echt nimma...
das einzige was er meinte, goldimplantate - gut, davon halte ich jetzt sowieso nicht sooooo viel und op würde ja wg den werten in keinster weise vertretbar sein....
na das kommt von der arthrose, seine wirbelsäule ist verdreht und verbogen, das kommt von den hüften und die hüften wirken sich auch jetzt auf den rücken aus...
..wollte nur einmal eine zweite meinung haben...dr. kasper hat gemeint, dass nur goldimplantate helfen würden, weil da die schmerzen weg sind...
Dem kann ich nur beipflichten!da muss ich Dir jetzt heftig widersprechen, ich kenne Dr. Kasper (war mit Saska zur Akkupunktur und Neuraltherapie 1/2 Jahr in Behandlung), er ist ein phantastischer Schmerztherapeut, damit wird aber nicht der Auslöser der Rückenschmerzen beseitigt. Ich kann Dir nur unbedingt anraten, von chiropraktischer Seite die Blockade die auf die Nervenbahnen drückt, beseitigen zu lassen, Du hast jetzt schon soviel Geld investiert, da kommt es auf die € 50 der Erstuntersuchung auch nicht mehr drauf an.
liebe Grüße
Tina
Ich habe jetzt 3 Hunde von Kasper implantieren lassen und glaube ihm, wenn er sagt, dass die Implantate wahrscheinlich etwas bringen werden. Restlose Garantien gibt es bei keiner Methode.
Die Narkose ist nicht sehr tief und dauert auch nicht lang. Ich habe ein 5 Monate altes Welpi implantieren lassen, das abends schon wieder spielen wollte.
puh du hast es im moment echt nicht leicht!
wir hatten vor zwei jahren diese situation mit oskar! oskar war 11 jahre alt wirklich ein traum von einen hund ein lapi roti mischling!
er hatte leider einen tumor den haben wir ihn noch op. lassen dannach kam ein herzfehler dazu dagegen bekahm er medis dann wurde ihn der magen nach unten gebunden trotz allem ging es ihm noch gut doch dann eines schönen tages hatte er sich das kreuzband gerissen!
wegen seiner vorgeschichte wurde uns überrall von einer op abgeraten!
mein mann hat es auch bei den vorherigen ops gemerkt das er da immer um jahre alterte und lange brauchte um sich zu erholen!
die tä gaben unseren liebling 3 monate!
7 monate hat es unser schatz geschaft!
doch dann mussten wir (besonderst mein mann) die schwerste entscheidung aber auch die richtigest treffen wir mussten ihn gehen lassen!
ein blutbild hat gezeigt das er innerhalb des körpers einen massiven blutverlusst hat das hatte er auch bei diesen riesen tumor!
also war es klar das er auch wieder nachgewachsen war!
wir haben noch zwei wochen gewartet als er in der früh nicht vor unserer schlafzimmer türe stand wie sonst sondern nur auf seinen platz lag und uns mit einen bestimmten blick angesehn hat war es klar er mag und er darf auch gehen!
zu mittag haben mein mann und er noch einen spatziergang gemacht da ist er auf einmal aufgeblüt er durfte noch einmal das alles machen was er am liebsten getan hat! sie hatten einen wunderschönen spatziergang!
am abend sind wir zur tä und es war eindeutig oskar wollte nicht mehr und war uns dankbar! er steht in einer urne in unseren wohnzimmer mit seinen halsband fast ein jahr brannte eine herze bei unseren fenster!
Du kannst ihm beim Aufstehen und Gehen mit einem Handtuch unterm Bauch helfen, Narkose würd ich nicht riskieren. Und sei vorsichtig mit dem Fett (Thunfisch) wegen der Bauchspeicheldrüse...
Wünsch Euch alles Gute!