Sammy sucht neues zu Hause!

SAMMY sucht noch immer nach einem geeigneten Zuhause...!!!!!

Er würde sich sosehr ein Plätzchen mit Garten wünschen, gerne auch bei einer Hündin. Obwohl er ein sehr selbstständiger Kerl ist liebt er Sozialkontakt und versteht sich mit Hündinnen und auch mit Rüden. Unterbuttern würde er sich aber von keinem lassen, trotzdem ist er sehr sozial im Umgang.

Er wünscht sich hundeerfahrene Menschen, Sammy kann sogar alleine bleiben und geht brav an der Leine. Sammy ist kerngesund und einfach nur eine wahnsinnig liebenswerter Kerl.

Bitte helft Sammy!!
 
Neuerdings machen wir immer mit Sammy und Luzi (Dackelmischling, ebenfalls in Vermittlung) gemeinsam Spaziergänge und die beiden harmonieren prächtig. Jeder macht sein Ding, sie nehmen zwischendurch immer wieder Kontakt auf und benehmen sich vorbildich.

Sammy braucht wirklich dringend ein Zuhause. Er tut mir richtig leid, er ist so ein aktiver Kerl und gleichzeitig so anschmiegsam und kuschelbedürftig.

Er ist hundeverträglich und kann alleine bleiben, ist blitzgescheit und lernt sehr schnell. Sammy würde jede Art von Beschäftigung von Mantrailing über Dog Dancing bis hin zu Gerätekursen sicherlich mit Bravour meistern, derzeit muss er sich mit 3x/Woche spazieren gehen begnügen. Dass so kein Hund glücklich und ausgeglichen ist, liegt auf der Hand. Doch niemand will ihm eine Chance geben.

:(
 
Wieder sind 2 Monate vergangen....noch immer sucht der hübsche Kerl ein Zuhause....:(


Bitte hier auch um Hilfe beim Flyer aufhängen, falls jemand Lust hat....
(Einfach eMail Adresse per pn senden und ich schicke ihn)
 
Wieder ist ein Monat vergangen und Sammy wartet immer noch auf seine große Chance!!!!

Es wäre uns wirklich eine große große Stütze wenn jemand Flyer von Sammy zum nächsten Einkauf etc. mitnehmen würde und aufhängt!!! :o Diese Flyer sind im Moment unsere einzige Hoffnung.

Falls jemand so lieb ist und uns helfen möchte, schickt mir bitte einfach eine PN mit seiner eMail Adresse und ich lasse euch die Flyer zukommen.

DANKE!
 
*schubs*

Sammy wartet noch!

Er wäre ideal für aktive Hundefreunde, kann aber auch alleine bleiben ohne etwas anzustellen. Er ist mit Hunden verträglich, geht brav an der Leine, fährt im Auto mit....

Bitte um Hilfe und Unterstützung bezüglich Flyer austeilen!

DANKE!
 
Hätte da Interessenten für Sammy, sind aber aus Salzburg-Umgebung, würden aber nach Wien fahren ;)

Wär er denn ein Anfängerhund?
(Nicht ganz unerfahren aber doch der erste eigene Hund...)

Könnte bei der vermittlung helfen, auch Nachkontrolle etc. wären für mich kein Problem, ich leite mal alles weiter!
 
Am besten du setzt dich mit seinem Paten (Senfer) in Verbindung, der kennt Sammy am besten und kann sicher beurteilen, ob er etwas für sie wäre :)
 
Oben