Sammy sucht neues zu Hause!

Sammy braucht Zeit um "seine neuen Menschen" kennen zulernen.
Also sollte man vor einer übernahme eine Patenschaft übernehmen - was ja leider aufgrund der Entfernung schwer machbar sein wird.
Wenn er jedoch vertrauen gefasst hat ist er kein besonders komplizierter Hund.

Danke, dass du an Sammy gedacht hast! :)

Hätte da Interessenten für Sammy, sind aber aus Salzburg-Umgebung, würden aber nach Wien fahren ;)

Wär er denn ein Anfängerhund?
(Nicht ganz unerfahren aber doch der erste eigene Hund...)

Könnte bei der vermittlung helfen, auch Nachkontrolle etc. wären für mich kein Problem, ich leite mal alles weiter!
 
Sammy sucht noch!!!

Ein netter Platz mit Garten, ohne Kinder bei hundeerfahrenen Leuten wäre für ihn ein Traum. Er kann ein richtiger Schmuser sein, geht brav an der Leine und kann problemlos alleine bleiben.
 
Wir betreuen Sammy nun schon 3 Jahre und in dieser Zeit gab es genau einen Interessenten für ihn, dabei ist er so ein lieber Kerl.

Irgendwie ist es schon fast hoffnungslos.....

:( Armer Sammy.
 
Ja klar - hier Fotos von einem Ausflug diesen Sommer

5340779.jpg


5340780.jpg


5340781.jpg


5340782.jpg


5340784.jpg


5340786.jpg


:)
 
Sammy ist so ein lieber Kerl, er ist ein richtiger Schmuser geworden und kuschelt irrsinnig gerne - wer möchte ihn mal ganz unverbindlich kennenlernen bei einem gemeinsamen Spaziergang?
 
Wir haben uns ganz fest vorgenommen, dass 2011 SAMMYS Jahr wird.

Der arme Bub sitzt schon soviele Jahre im Tierheim, er MUSS jetzt endlich raus.

Bitte bitte bitte hört euch um -

er hat sich nach jahrelanger Warterei wirklich ein schönes Plätzchen verdient.

Wir wären auch wirklich dankbar wenn uns jemand hilft Flyer für ihn auszuhängen, sodass sich seine Chancen für eine Vermittlung erhöhen.

Bitte helft mit, dass Sammy endlich raus kann aus seinem Zwinger....

Danke!!
 
Bitte schickt mir auch einen flyer !!!

Ich werd mich auch bemühen, so viele langsitzer habens schon geschafft........auch sammy wirds schaffen.;):)
 
SAMMY wartet noch immer hoffnungsvoll auf ein neues schönes Zuhause!!

Wer möchte den hübschen Kerl kennenlernen?
 
Oben