Sammy sucht neues zu Hause!

senfer

Super Knochen
Unser Patenhund aus dem Wiener Tierschutzhaus sucht noch ein neues zu Hause.

Infos zu seiner Person: :)

- geb. 2004
- männlich, kastriert
- folgsam, verschmust
- verträglich mit anderen Hunden
- geht brav an der Leine
- kann alleine bleiben
- Haus mit Garten wäre toll!

Kontakt: Björn Willerth 0676 541 09 79


sammy1yd1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wunderschöner Kerl !!!! Kontrolliere bitte nochmals die Handy nummer, da hat sich ein h eingeschlichen..............

Lg. Cl.
 
Danke Claudia und Betty, wird korrigiert - muss diese riiiesengroßen Fotos sowieso verkleinern, hab eine Verwarnung bekommen :rolleyes:
 
Kann mir jemand erklären warum niemand einen jungen, hübschen, verschmusten und intelligenten schäfermix möchte???? :confused:

er wartet so sehnsüchtig auf ein frauchen oder herrchen.... familie ohne kindern wäre ideal, wer gibt SAMMY eine chance?



 
warum keine kinder?

Weil er angeblich bei seinen letzten Besitzern den 15 jährigen Sohn der Familie gebissen/gezwickt hat. Die dürften ihn gestresst und falsch behandelt haben, denn ich habe Sammy noch in keiner einzigen Situation als "gefährlich" empfunden.

Trotzdem möchte ich auch Nummer sicher gehen und ihn in eine kinderlose Familie entlassen.
 
SAMMY IST HÜNDINNVERTRÄGLICH!! :)

Wir sind heute zufällig mit der Hündin der Pflegerin zusammengestoßen und SAMMY hat die Hündin abgeschmust und hat sich total gefreut!!!!!!!! :):)

Bin überglücklich, denn das steigert 1.) seine "Lebensfreude" im Tierheim, wenn er wieder regelmäßig Kontakt haben darf, und 2.) seine Vermittlungschancen!

Juuuhuuuuuuuu!!!!:)
 
Oben