sammelbestellung für tolle hundemotiv sachen

aaahhh ich werde einen kredit aufnehmen müssen :D und bei drei rassen die man daheim hat überhaupt *gg*

ich bestell sicher auch mit!
 
jetzt hab ich kurz gedacht bis 15:10 uhr :eek: :D

na dann auf schnell durchlauf die 1000 seiten dann gehts*g*!
nein bis 15.10 und wenns am 15.10 noch keiner weiß dann gehts auch ok wenns paar tage später sind, also ganz relaxed alle 1000 seiten durchsehn, das passt schon :D ;) !

i hab schon etliche sachen! jetzt bin i auf seite 55 von 93 langsam aber sicher is a ende in sicht! :)
 
Leute die mitbestellen. Bei mir bleibt bei max. 3 Sachen :D ich schau schon gar nimma. Hab meine Wahl getroffen :D

i hab fix mal die weste was du hast mit dem rüsseltier, und des was i als benutzerbild hab u eventuell die weste was jenny nimmt aber i hab ja noch 40 seiten*g* abwarten!

des sind eh schon mal 100 wenn ned mehr :D
 
Nachtschicht klingt lustig, aber könn ma zu den gummibärli Pizza a bestellen :p ;) ?

Wir müssen dann alle Fotos machen von unseren tollen shirts :)
 
Nachtschicht klingt lustig, aber könn ma zu den gummibärli Pizza a bestellen :p ;) ?

Wir müssen dann alle Fotos machen von unseren tollen shirts :)


stimmt die shirts wir am foto und die hunde, des ruft nach an Californien treffen wenn ma schon dort bestellen :D ;) , Pizza is super*g*! i nimm Salami :)
 
ich auch :D
na super jetzt bekomm i an Hunger :eek:
Wir sind grad total Ot :D

wurscht, i ess grad a semmel, is eh mein thread also schreibts was wollts weil ich und Jenny müssen dann am 15.10 sicher eh hundert seiten durstöbern, das ma wissen wer was will und was wir kaufen wollen*g* :D dafür mampf ma pizzaaa*g*
 
Hilf:

ahhm1pkm2nc3est8a.jpg


kann ma wer aus dem da unten so a bilderl machen?!
u a rüssel tier such i a noch :D
 
hades
Lara1982
chavale
oililly
papuzaki
nasti
jenny20
pups
BeagleLisa
Blue2002
Dwina
Keiemsi
Ratgirl
GuardianAngel
Johanna

hab mal kurz upgedatet :)
 
Oben