sammelbestellung für tolle hundemotiv sachen

Doch mich hast vergessen :rolleyes:


hades
Lara1982
chavale
oililly
papuzaki
nasti
jenny20
pups
BeagleLisa
Blue2002
Dwina
Keiemsi
Ratgirl
GuardianAngel
Johanna
Vanilla
Piccadilly
Holly
Forintos
Pippilosa
B, K & Jerry

vergessen kann mans ned nennen, hast mir ja per pn geschrieben die sind noch ned da in da liste, hier sind nur die die auch was hier schon geschrieben haben :rolleyes: ;) ! ka sorge, wir vergessen niemanden :D
 
Hallo pups,

wie macht ihr das denn bitte mit dem Umrechnungskurs? Der wechselt ja täglich? Legst Du dann einen bestimmten für alle fest - frag nur, wegen dem vorab überweisen. :confused:
Wär fast gscheiter, wenn jemand mit Kreditkarte bestellt - da sieht man dann eh auf dem Auszug den effektiven Umrechnungskurs und weiß genau, was es tatsächlich ausmacht (ist nur ein Hinweis, damit Du auch genau auf Dein Geld kommst und nicht draufzahlst). :eek:

sorry hab i echt überlesen! :eek:
hm gute frage*g*! keine antwort!
i bered das mit jenny 20 wie ma des handhaben! wir wollen ja euch ned bescheissen und uns selber schon gar ned ;) :D , hm i werd mal mit wem von der bank sprechen wie des geht! weil wenn wir alle an einem tag bestellen, das lieferns ja ned gleich, dann sollens an kosten voranschlag machen und dann klären wir des mit dneen dort mitn kurs ab, sofern sie mal auf die anfrage antworten. is ja ned so einfach! wenn ned ruf ich in californien an u frag wie des wetter ist*g* und wie des mitn versand usw ist! :) !
 
achh is das doof, ich kann mich gar nimma entscheiden ... ich sags euch ich bin sicher bald an dem punkt wo ich geld ausgeben möchte das ich ned habe! :p
 
Pups, könnt ich mich auch noch bei der Bestellung anschliessen?? Hab die Seite erst jetzt entdeckt und die haben tatsächlich Sachen mit Brittany Spaniel :D
 
Pups, könnt ich mich auch noch bei der Bestellung anschliessen?? Hab die Seite erst jetzt entdeckt und die haben tatsächlich Sachen mit Brittany Spaniel :D

natürlich darfst dich anschließen, bis 15.10 hast zeit, also keinen stress und viel spaß beim stöbern ;) :D !
ich find auch das geniale sachen dabei sind, voll super!
 
Oben