sammelbestellung für tolle hundemotiv sachen

interessant wäre es noch wegen der zollgebühr sich zu erkundigen, wie das is bei so großsendungen?

wenn ich bei amazon.com bestell, kommt meist eine happige gebühr dazu :o

interessant wäre es noch wegen der zollgebühr sich zu erkundigen, wie das is bei so großsendungen?

wenn ich bei amazon.com bestell, kommt meist eine happige gebühr dazu :o

ja ich hab mal was bestellt das is dann ein paar wochen beim zoll gelegen, ziemlich mühsam, aber jenny und ich werden uns bemühen das des gut über die bühne geht! leider haben wir noch keine Info zu versand usw!

ich hoff auch das sich die kosten in grenzen halten, wobei ich hab schon mal was bestellt u bei so vielen leuten hoff ich schon das nen rabatt gewähren. aber jetzt hoff ich mal das retour schreiben.

super, link bitte einstellen oder mir oder jenny20 senden!

für alle andren hier eine Umrechnungsmöglichkeit was Grizzly gefunden hat, thx ;) :)

http://www.oanda.com/converter/class...elshop&lang=de

Gehts auch, wenn ich Dir die beiden Bestellnummern schicke? Die hab ich mir rausgeschrieben.
Ist ein Mousepad und ein Riesenhäferl ;)

lg
Karin

P.S.: Zoll aus USA ist leider happig und am "netten Ö-Zoll" liegt das bis zu 3 Wochen :mad: - hab bei einem Bordershop aus USA schon ein paar Mal bestellt. Aber bei einer großen Sammelbestellung machen sie vielleicht was mit den Shipping-Kosten ;)

Gehts auch, wenn ich Dir die beiden Bestellnummern schicke? Die hab ich mir rausgeschrieben.
Ist ein Mousepad und ein Riesenhäferl ;)

lg
Karin

P.S.: Zoll aus USA ist leider happig und am "netten Ö-Zoll" liegt das bis zu 3 Wochen :mad: - hab bei einem Bordershop aus USA schon ein paar Mal bestellt. Aber bei einer großen Sammelbestellung machen sie vielleicht was mit den Shipping-Kosten ;)

ja stimmt bei uns am zoll kugelt des dann sicher a weile rum!
ja schick mir die bestell nr. hoff i find des, aber das wird schon klappen also link bzw. nr. mir senden oder jenny 20 oder reinstelle*g*! wir kämpfen uns dann am 15.10 durch die ganzen seiten durch :D

ja stimmt bei uns am zoll kugelt des dann sicher a weile rum!
ja schick mir die bestell nr. hoff i find des, aber das wird schon klappen also link bzw. nr. mir senden oder jenny 20 oder reinstelle*g*! wir kämpfen uns dann am 15.10 durch die ganzen seiten durch :D

Na, ich mach Dirs einfacher, ich such den Link raus UND die Bestellnummern, ok? ;)

lg
Karin

Na, ich mach Dirs einfacher, ich such den Link raus UND die Bestellnummern, ok? ;)

lg
Karin

sehr nett :D , ich bin mir sicher i habs beim durchsehen sicher schon gesehen :) ! super perfekt. ich hoff wir kriegen bald die infos über die sachen!

ansonsten falls wer ned bessere e-mail ady oder kontakt möglichkeit findet, wär i dankbar! ansonsten heißts abwarten u tee trinken :D ;)

hey!

hab mir grad die site angeschaut! habt ihr noch ein plätzchen frei für meine wünsche:o ? würde mich wahnsinnig gerne anschliessen!!!

wann habt ihr vor zu bestellen?
(hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, sorry)

kann aber erst morgen eine pn schicken...

hey!

hab mir grad die site angeschaut! habt ihr noch ein plätzchen frei für meine wünsche:o ? würde mich wahnsinnig gerne anschliessen!!!

wann habt ihr vor zu bestellen?
(hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, sorry)

kann aber erst morgen eine pn schicken...

es wird am 15.10 bestellt, und wir haben keine Teilnehmer begrenzung! wir werden des schon schaffen, also kannst dich gern anschließen!

nur zur bestellung usw. es sollte alles vorab dann an uns überwiesen werden und man kanns dann in Wien oder BGLD abholen bzw. können wir es dann weiterversenden. wir warten aber noch bis wir die ganuen kosten usw wissen!

Hallo pups,

wie macht ihr das denn bitte mit dem Umrechnungskurs? Der wechselt ja täglich? Legst Du dann einen bestimmten für alle fest - frag nur, wegen dem vorab überweisen. :confused:
Wär fast gscheiter, wenn jemand mit Kreditkarte bestellt - da sieht man dann eh auf dem Auszug den effektiven Umrechnungskurs und weiß genau, was es tatsächlich ausmacht (ist nur ein Hinweis, damit Du auch genau auf Dein Geld kommst und nicht draufzahlst). :o

es wird am 15.10 bestellt, und wir haben keine Teilnehmer begrenzung! wir werden des schon schaffen, also kannst dich gern anschließen!

nur zur bestellung usw. es sollte alles vorab dann an uns überwiesen werden und man kanns dann in Wien oder BGLD abholen bzw. können wir es dann weiterversenden. wir warten aber noch bis wir die ganuen kosten usw wissen!

ohhh! danke!:)

dann meld ich mich morgen noch per pn bei dir! *freu*

hades
Lara1982
chavale
oililly
papuzaki
nasti
jenny20
pups
BeagleLisa
Blue2002
Dwina
Keiemsi
Ratgirl
GuardianAngel
Johanna
Vanilla
Piccadilly
Holly
Forintos
Pippilosa

hoff i hab kein vergessen, sonst bitte nachtragen!! ;) :)

Oben