sammelbestellung für tolle hundemotiv sachen

Nö ,falsch verstanden --ich kann mich schon nicht entscheiden ob ich ne Bosner oder nen Döner essen mag ..und dann erst diese Auswahl .:eek: :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*totalhibbeligbin*
 
Nö ,falsch verstanden --ich kann mich schon nicht entscheiden ob ich ne Bosner oder nen Döner essen mag ..und dann erst diese Auswahl .:eek: :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*totalhibbeligbin*

aso dacht ich mir*g* das du bei der auswahl nur 2 leiwande sachen findest wär ja schon fast unmöglich, na ich bin ja erst auf seite 15, ich schick grad a mail wegen den versand kosten, i hoff die verstehen mein englisch :p ;) !
habt ihr viell schon an trick gefunden wie man so ne ganze auflistung mit motiven sieht auf der seite? weil vieles wiederholt sich ja?! :confused: :)
 
Interessenten:

hades
Lara1982
chavale
oililly
papuzaki
nasti
jenny20
pups
BeagleLisa


hab mich wieder ausgetragen, hab mir die seite gestern angeschaut, sind soooooo viele schöne sachen drauf aber alles zu teuer im moment für mich:(

lg.
 
Interessenten:

hades
Lara1982
chavale
oililly
papuzaki
nasti
jenny20
pups
BeagleLisa


hab mich wieder ausgetragen, hab mir die seite gestern angeschaut, sind soooooo viele schöne sachen drauf aber alles zu teuer im moment für mich:(

lg.

;) kein problem das war nur jetzt mal so wer sich halt interessiert davon usw, na schade ;) :)
 
@ Jenny 20, die oder gehören auf und ausgebssert*g*!
genial, die shirts!

i brauch aber so was mit nem braunen*g* aber wenn ned kauf ich so was mit an schwarzen border is ja wurscht border is border :D !

i würd sagen wir 2 setzten uns dann nach tulln entweder in wien oder bgld zam und bestellen des gemeinsam oder?! ;) weil sonst blick i ned durch.

i schreib denen jetzt mal a mail wie es ausschaut mit versandkosten und konditionen für mehr besteller :)

PS: ich kauf mal fix das was i als Benutzerbild habe *g*
 
okay - bin ab oktober eh wieder jeden tag in Wien.
Zwischen den Vorlesungen oder danach hab i eh viel Zeit :D

Du brauchst unbedingt was mit einem braunen Brdc ;)
 
okay - bin ab oktober eh wieder jeden tag in Wien.
Zwischen den Vorlesungen oder danach hab i eh viel Zeit :D

Du brauchst unbedingt was mit einem braunen Brdc ;)

ja ein drum mit an braunen border hab i eh gefunden, aber des wars*g* dann gibts noch 2 süße welpis in braun aber da kann ich mir nur a tasse drucken lassen*g* des brauch i ned! :D
 
ich überleg gerade, ob ich mir das nicht selber machen soll :confused:
T-shirts gibts billige bei einem Geschäft mit 2 Buchstaben und einem + dazwischen :D , Motiv einfach per Fotobearbeitungsprogramm erstellen . auf eine spezielle Folie drucken und aufbügeln :D

Aber so schön wirds sicher net +hmm+
 
Note:
  • Framed prints are shipped separately from other items.
  • If ordering any other item in addition to a poster or framed print, you will be charged 2 first item fees.
MethodTransit TimeFirst ItemEach AdditionalPromotional Shipping
*
5-6 business days
(from shipping date)$4.00$1.00Standard**1-5 business days
(from shipping date)$6.00$1.252-Day**2 business days
(from shipping date)$12.75$2.00Overnight**1 business day
(from shipping date)$19.75$2.00Canada8-10 business days
(from shipping date)$6.00$3.00International8-10 business days
(from shipping date)$7.00$4.00


i hab dort mal a mail hingeschickt
 
okay - bin ab oktober eh wieder jeden tag in Wien.
Zwischen den Vorlesungen oder danach hab i eh viel Zeit :D

Du brauchst unbedingt was mit einem braunen Brdc ;)

ah na super passt, wennst eh in wien bist ;) :) !
also selber machen werd ich des ned weil mir gefallen die motive usw. gut, ich mein wenn nur was drauf steht, ja das kann man selber eventuell machen aber die bilder usw. sind genial :D
 
wow, ist das toll!!
bis wann muß man sich denn entschieden haben, wenn man bei der sammelbestellung dabei sein möchte???
 
Oben