sammelbestellung für tolle hundemotiv sachen

nein - leider nur gezeichnete

Mist, falsche farbe ;) :eek: ! so hab i mir des eh vorgestellt*g*!
na ich nimm des was ich als benutzer bild hab, des einzige ding in braun, und dann auch irgend a weste mal gucken, die rüssel tier hab ich mal die 64 seiten geschafft, jetzt ab zu den bordern, bissi hab i ja noch zeit*g* :D
 
@ all nur gleich vorweg zur Info, sofern alles hinhaut, bitten wir um vorabüberweisung, weil so viel dinge die wir bestellen, da brauch i an kredit sonst :D ;) !

i hoff das wir in den nächsten tagen mal mehr wissen bezüglich gebühren und rabatt, i bin guter dinge das die uns was gewähren :) , bei der Maßenbestellung ;)
 
oha... jetzt hätte ich fast was übersehen. hab zuerst nur unter shetland sheepdog gesucht, dabei gibts da weitere motive unter sheltie... pff... na ob mir das die entscheidung leichter macht, jetzt wirds ja noch mehr :eek:
 
oha... jetzt hätte ich fast was übersehen. hab zuerst nur unter shetland sheepdog gesucht, dabei gibts da noch seiten unter sheltie... pff... na ob mir das die entscheidung leichter macht, jetzt wirds ja noch mehr :eek:

+g+ na dann viel spass beim Anschauen und Aussuchen :D
 
oha... jetzt hätte ich fast was übersehen. hab zuerst nur unter shetland sheepdog gesucht, dabei gibts da weitere motive unter sheltie... pff... na ob mir das die entscheidung leichter macht, jetzt wirds ja noch mehr :eek:

viel spaß*g* i hab eine rasse schon durch jetzt zur nächsten :D , was würd ich sonst tun in der arbeit :cool: :p :)
 
*loL* Naja 3 Sachen nehme ich sicher .. obwohl ich beim Aussuchen auf mehr als vier kam *g* Ich kann mich nicht entscheiden *schrei*

Ps. Naja ich hab zwei Hunde der selben Rasse :D also hab ichs nicht soooooo schwer ... *gg*
 
*loL* Naja 3 Sachen nehme ich sicher .. obwohl ich beim Aussuchen auf mehr als vier kam *g* Ich kann mich nicht entscheiden *schrei*

Ps. Naja ich hab zwei Hunde der selben Rasse :D also hab ichs nicht soooooo schwer ... *gg*

sei froh, langsam aber sicher wirds mühsam weil ich dann schon alles doppelt u dreifach seh ;) :D , aber da muß ich durch, hab 93 Seiten und auf seite 25 bin ich mal, geht eh flott :)
 
Oben