Schön, wenn du dort Pate bist, dann hast du doch sicher hier einige Hunde, die du hier ins Forum stellen kannst, oder?
Oder seid ihr wirklich so leer, dass ihr keine Hunde zu vergeben habt? Dann würden sich andere TH sicher freuen, wenn ihr ihnen Hunde abnehmen könntet - es gibt nämlich TH, die platzen gerade während der Ferienzeit aus allen Nähten - und das, obwohl sie Tiere vergeben.
Und wegen Kischa - ich glaube, bei ihr hat sich das Thema erledigt - Kischa hat einen Hund vom Züchter genommen und damit eine ausgezeichnete Wahl getroffen.
Ach ja, und all die Leute, die hier das TH Salzburg persönlich kennen phantasieren - na gut zu wissen, dass viele Leute eine rege Phantasie haben und nur ein Pate die Wahrheit sagt.
Egal, ich werde den Leuten weiterhin vom TH Salzburg abraten, denn das darf ich ja - es gibt andere TH, wo die Pfleger und die TH-Leitung froh sind, wenn sie gute Plätze für ihre Tiere finden ...
natürlich kann ich hier gern ein paar hunde reinstellen wenn ich am wochende spazieren gehe mache ich am besten auch ein paar fotos. ob wir (???) voll sind und andere tieheime entlassten können?? keine ahnung ruf doch im tierheim an und frag nach. natürlich beim züchter kaufen ist ja immer eine ausgezeichnete wahl. ja lustig oder die leute die keine tiere bekommen melden sich in einem forum an um böse stimmung zu machen ob da einige dinge hinzu fantasiert wurden intressiert ja keinen und ob eine absage gerechtfertigt war interessiert genauso wenig aber schon klar diese leute wären natürlich alle eine super wahl gewesen. woher willst du bitte wissen das in diesem tierheim keiner froh ist wenn die tiere vermittelt werden? wo ist eigentlich deine persönliche erfahrung? oh gibt es keine? schade....