[S] Bauernhaus in Alleinlage mit grossem Grund gesucht !

leider war noch nicht das richtige dabei....
aber die zeit ist reif, wo ist mein haus !?

wer hat tips, bekannte, verwandte oder freunde im burgenland, die er fragen kann ???? :cool:
 
Hey, ich suche auch ein Haus Bauernhof oder wie auch immer aber zur MIETE!!!

Wohne ja im BGLD und bin flexibel auch sogar in Ungarn kein Problem aber in der nähe zu Eisenstadt natürlich.Also so Sopron und ein bissal weiter.
Habe was gefunden etliches eigentlich aber ich finde die Internetseite nicht mehr leider!!!

Naja ich suche zur Miete ab min. 3.000m2 aber lieber wäre mir ab 5.000m2 ---- aber natürlich hätte ich gerne was mit 2 ha oder so.

Aber ich habe mich entschlossen falls nicht mein Traum in miete mir begegnet dass ich mich daweil mit 4.000m2 begnüge und dann in 5 Jahren oder so einen richtigen Bauernhof kaufe mit 18 ha oder,so!!!!
Hab was in der Gegend Wien Umgebung gefunden mit 4.000m2 und einen Wald dazu mit 5 ha das werde ich mir daweil mieten denk ich.

LG

Hast Du schon was gefunden?
 
Bei Remax.at gefunden.
Obj.Nr.:1627/195
Obj.Nr.:1605/1751
Obj.Nr.:1669/723
Obj.Nr.:1669/535
Obj.Nr.:1669/605
 
@ Irish, wenn ich mich richtig erinnere ist Einzellage ein wichtiger Faktor?

@ bluedog: wie lange suchst Du schon intensiv?
Kannst Du Dir vorstellen, irgendwo Kompromisse zu machen, und falls ja, dann wo? ( Preis, Lage, Zustand, Größe,...), oder hast Du eh noch so lange Zeit, zu warten, bis genau das passende Schnäppchen auf den Markt kommt?
 
mit eigenem wald! herrlich :)

wär ich in pension tät ich ernsthaft überlegen!

wir warens am samstag anschauen,von außen,heute um 14h fahren wir zur innenbesichtigung,mein mann ist ganz wild drauf,nur ich bin nicht so glücklich drüber,weil wir ein schönes haus in perchtoldsdorf haben,er aber unbedingt aufs land will,aber nicht zu weit weg von wien.
der wald ist hinterm haus und eingezäunt und von der lage ist es ein traum:)
man fährt eine ca 300m lange schotterstrasse zu dem haus,das mitten im wald liegt.
 
wir warens am samstag anschauen,von außen,heute um 14h fahren wir zur innenbesichtigung,mein mann ist ganz wild drauf,nur ich bin nicht so glücklich drüber,weil wir ein schönes haus in perchtoldsdorf haben,er aber unbedingt aufs land will,aber nicht zu weit weg von wien.
der wald ist hinterm haus und eingezäunt und von der lage ist es ein traum:)
man fährt eine ca 300m lange schotterstrasse zu dem haus,das mitten im wald liegt.


sofort zuschlagen! aber pendelt ihr dann zur arbeit täglich nach wien? :eek:
 
uff, hier tut sich ja was.... :eek:

aaaaaaaaaaalso....

@irish - vielen dank !
leider liegen diese häuser alle im ortsgebiet, mit nachbarn, oder grund ist zu klein.... :(

@cato - was haus, zustand etc. betrifft bin ich zu (fast) allem bereit.
was die lage betrifft, muss es irgendwo ein abgelegenes häuschen geben, wo ich mit meinen hunden in ruhe leben kann. ich will dort für den rest meines lebens bleiben, also muss es passen.
irgendwo gibt es das richtige für uns, wir müssen es nur aufstöbern.

@doris - auf dem foto auf dem link sieht man 2 häuser ???
ist das das, was ihr (dein mann) kaufen wollt ??
hohe wand - ist das in den bergen ??
tut mir leid, ich bin kein bergfex, und 8 monate winter ist zu viel für mich.
ich schätze das südliche klima und das hügelland. ;)
ausserdem ist auch zu teuer für mich.
 
sofort zuschlagen! aber pendelt ihr dann zur arbeit täglich nach wien? :eek:

ich bin zuhause und mein mann ist selbstständig und arbeitet auch von zuhause aus,also das pendeln fällt bei uns weg.

es ist nicht direkt in den bergen,am fuße der hohen wand und bei wöllersdorf(wr.neustadt).

wir schauen es uns heute an,da mein mann die bausubstanz abchecken will und ja er will es,wenns von der substanz her paßt und die noch auf 150-160000 runter gehen.
ich tät gerne mein schönes haus von da,dort hinstellen,dann müßt ich nicht überlegen,nachdem das natürlich nicht geht,bin ich sehr im wiegl-woagl ob ich es will oder nicht.
 
Oben