[S] Bauernhaus in Alleinlage mit grossem Grund gesucht !

das in muthmannsdorf hat sich erledigt.da geht am ende vom grund eine starkstromleitung drüber und das surrt die ganze zeit ziemlich laut,sodaß es auch im haus bei geöffneten fenstern zu hören ist und mein mann,der das so gerne wollte,hat nach einer halben stunde gesagt,er muß dort weg,weil seine hände plötzlich ganz schwer wurden,mir hats die ohren verschlagen und das surren im linken ohr ist noch immer da und mein sohn mußte dauernd mit den augen blinzeln,also da dürfte extrem viel spannung im spiel sein.:mad:

es wohnen zur zeit sozialempfänger drinnen,es schaut fürchterlich aus im haus,es stinkt,dass einem schlecht wird und die hendeln rennen im schlafzimmer herum,somit alles angeschissen,einfach nur grauslich:eek:

das in muthmannsdorf hat sich erledigt.da geht am ende vom grund eine starkstromleitung drüber und das surrt die ganze zeit ziemlich laut,sodaß es auch im haus bei geöffneten fenstern zu hören ist und mein mann,der das so gerne wollte,hat nach einer halben stunde gesagt,er muß dort weg,weil seine hände plötzlich ganz schwer wurden,mir hats die ohren verschlagen und das surren im linken ohr ist noch immer da und mein sohn mußte dauernd mit den augen blinzeln,also da dürfte extrem viel spannung im spiel sein.:mad:

es wohnen zur zeit sozialempfänger drinnen,es schaut fürchterlich aus im haus,es stinkt,dass einem schlecht wird und die hendeln rennen im schlafzimmer herum,somit alles angeschissen,einfach nur grauslich:eek:

Na servas...

danke für eure links.
ich sehe willhaben etc. eh ständig durch.
die häuser kenne ich z.t. bzw. habe angefragt.
die meisten sind im dorf mit nachbarn, oder vom zustand zu schlecht. :(

da mein ex mich ständig mit neuen spinnereien überrascht, und nun die schlüsselübergabe schon ende september machen will, statt wie vereinbart ende oktober, bin ich ziemlich in zugzwang und zeitnot.
ich habe noch jede menge möbel und sachen im haus und weiss nicht wohin damit.
hier ist kein platz.
dann sind da noch die katzen, ich weiss nicht wohin mit ihnen. hier gehts nicht, weil ich keinen platz habe, wo sie den hunden ausweichen können.
ich dachte, ich könnte die sachen und die katzen schon direkt in mein neues haus siedeln, aber ich hab ja noch keines und finde auch einfach nix.
das burgenland ist ausverkauft, wie es scheint. (sagen selbst die makler....) :(

und die ganze schei*** und den stress nur, weil ich wegen einem typ, der es nicht wert war, mein haus verkauft habe und nun kein zuhause mehr habe.

ich suche einen geheimtip, ein haus das für uns passt !!
wer kann rumfragen, aussenden, verbreiten ???

.

Zuletzt bearbeitet:
zB das hier von Exilim's links:

http://www.immobilienmarkt-at.com/immobilie.cgi?haus25208-20097

Das ist im Ort? Eher zu klein, oder?

Und was war bei dem?

http://www.immobilienmarkt-at.com/immobilie.cgi?haus37771-20103

Wenn Du konkretere Rückmeldungen zu den Vorschlägen gibst, dann wüsste man eher, was genau Du suchst?

Eine Idee wäre noch, in den verschiedenen Gemeindenachrichten oder HP's, so vorhanden, nach Todesanzeigen suchen, Adresse der Verstorbenen per Google Maps auf Tauglichkeit hinsichtlich Alleinlage etc. überprüfen und falls passend, beim Bürgermeister anrufen, was mit der Liegenschaft passiert.

10-20.000 m2 und ein fast nicht reparaturbedürftiges haus um max. 100.000 sind halt sicherlich fast nicht zu bekommen. da wir jetzt schon mitte september haben und in einem doch alten haus sicherlich noch einige arbeiten zu machen sind, bevor man einziehen kann, wirst du abschläge von deinen vorstellungen machen müssen, willst du nicht in kürze auf der strasse stehen;):eek:

ich war 32 jahre in der wohnbauabteilung einer grossen bank beschäftigt und habe daher "ein bisschen" ahnung, was brauchbare immobilien (mit gesunder bausubstanz und nicht feucht) mit grosser liegenschaft kosten;)

Ich glaube, sie hat eine Unterkunft, aber einige Möbel aus dem alten Haus haben keinen Platz - oder habe ich das falsch verstanden?

Ich glaube, sie hat eine Unterkunft, aber einige Möbel aus dem alten Haus haben keinen Platz - oder habe ich das falsch verstanden?

das wäre möglich, aber so viel ich mitbekommen habe, funktioniert der ofen bzw. der abzug/rauchfang in ihrem jetzigen heim nicht und irgend jemand latscht andauernd durch den garten (wegerecht). ohne heizmöglichkeit würde das ein trauriger winter werden:eek: naja, aber wenigstens würde sie nicht auf der strasse stehen, so wie ich es zuerst verstanden habe mit "haus verkauft"

Oben