Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja den knackst du nicht... der ist da leider gar nicht empfänglich für den welpenachsogroßeaugentrick...Ich würd samt Mann einen Ausflug zu Angel machen und dann ganz schnell den noch nicht geborenen Cocker abbestellen...
Hm dein Mann "bestellt" einen Welpen, ohne mit dir zu reden und ohne, dass ihr ihn gemeinsam aussucht?? Find ich persönlich ehrlich gesagt ein bissl komisch, aber bitte...
hier SIND nur superfrauchen!
gibt es irgendwo fotos von dem kleinen??Wir haben zur Zeit ein drei Monate altes Hundebaby zu Hause
gibt es irgendwo fotos von dem kleinen??
angel, ich muß meinen kleinen welpen schweren herzens absagen. mein mann hat mal wieder nägel mit köpfen gemacht und zitat:"bevor du doch noch einen jack russel holst" hat er einen cocker welpen bestellt und angezahlt. er wollte mich überraschen, aber nachdem ich ihm gestern freudestrahlend von klein anton erzählt hab mußte er dann doch raus mit der info...
vielleicht sollten wir 2 hunde nehmen *gg*
...... mir ist es nur gerade bei den terriern wichtig, dass sie eine gute soziale prägung auf ihre vierbeinigen mitgenossen haben.......