"Russelbande", geboren am 2. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd samt Mann einen Ausflug zu Angel machen und dann ganz schnell den noch nicht geborenen Cocker abbestellen...
 
Ich würd samt Mann einen Ausflug zu Angel machen und dann ganz schnell den noch nicht geborenen Cocker abbestellen...
tja den knackst du nicht... der ist da leider gar nicht empfänglich für den welpenachsogroßeaugentrick...
der ist das genaue gegenteil von mir, er entscheidet alles ganz nüchtern im kopf und ich im bauch...
so ist das halt...

bald werde ich nimma so viel zeit zum tippen haben, dann steh ich bei wind und wetter auf der wiese *gg*
und bei nacht und nebel und bei schneestrum.. wo sind meine gummistiefel eigentlich, gelich mal im keller gucken geh..
 
Hm dein Mann "bestellt" einen Welpen, ohne mit dir zu reden und ohne, dass ihr ihn gemeinsam aussucht?? Find ich persönlich ehrlich gesagt ein bissl komisch, aber bitte... :rolleyes:

Also wirklich einerseit regt ihr euch auf wenn gezüchtet wird ohne schon Abnehmer zu haben und andrerseits darf man auch keinen "bestellen" :p (Ist blöd ausgedrückt gebe ich zu - ich hätte "vorgemerkt" geschrieben:D)

Übrigens hat es mir die Agnes angetan *schmacht*

GLG Karin
 
Wir haben zur Zeit ein drei Monate altes Hundebaby zu Hause :D Und drei Hunde in der Wohnung ist leider nicht möglich.

Aber ich wünsche den Süßen Zwuckies nur das Beste und das sie alle das zu Hause bekommen was sie verdienen!

Ist eig. die Mama schon vermittelt? Oder behaltet ihr sie?

GLG Karin
 
Verstehe, das wäre dann wohl etwas zu viel des guten... vor allem ZWEI so junge hunde :D

Die Mama bleibt bei uns.

auch glg
 
die sind soooooo süß die kleinen!

Wenn ich nicht schon 2 Wuffis hätt, hätte ich sicher einen davon genommen. Aba jetzt is es schon zu spät :) Hab schon zwei liebenswerte wuffis

Aba auch wenn man einen nehmen könnte - bei 8 (bzw jetzt ja nur mehr 5 stück, die zu vergeben sind) - da fällt ja schon die auswahl sehr schwer. War ja selbst schon bei Angel und hab die kleinen besichtigt. Soooo süß, einer süßer als der andere. Süße Kuh-hunde :D

hoff du findest spitzenplätze für all deine kleinen racker
sooooo sweeeet :rolleyes:
 
Adam ist für eine ganz liebe Interessentin aus Bruck/L. reserviert. Drückt die Daumen, dass der Funke überspringt, er dürfte dann auch in einem Hunderudel aufwachsen. :)
 
angel, ich muß meinen kleinen welpen schweren herzens absagen. mein mann hat mal wieder nägel mit köpfen gemacht und zitat:"bevor du doch noch einen jack russel holst" hat er einen cocker welpen bestellt und angezahlt. er wollte mich überraschen, aber nachdem ich ihm gestern freudestrahlend von klein anton erzählt hab mußte er dann doch raus mit der info...
vielleicht sollten wir 2 hunde nehmen *gg*

also in einem anderen thread hast du schon vor tagen geschrieben dass ihr euch fix für einen cocker entschieden habt :confused:
 
Hoffentlich nicht ganz OT: ich würde sie, egal ob andere Hunde im Haushalt oder nicht, lieber schon gleich mit 8 Wochen abgeben. Ich persönlich habe mit dem länger behalten keine positiven Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, lauter Blödsinn haben sich die Schlawiner gegenseitig beigebracht.....;)
( beim letzten Wurf sind bei uns 2 ( mit Betelgueze waren sie also zu 3. ) etwas länger geblieben )
 
hallihallo cato!

das ist eine dieser 'glaubensfragen', wo es einfach verschiedene ansätze gibt. blödsinn lernen hunde ja generell leichter als erwünschtes, oder? :D:D:D mir ist es nur gerade bei den terriern wichtig, dass sie eine gute soziale prägung auf ihre vierbeinigen mitgenossen haben - alles weitere kann man sicherlich von HF zu HF unterschiedlich entscheiden, je nach erfahrungsschatz des HF halt.

@ weibsvolk: nein, es sind noch nicht alle vergeben.
alfred - ist fix vergeben
adam - ist reserviert, normale reaktion der vorhandenen hunde vorausgesetzt, ist er vergeben.
aurelia und amalia haben interessenten und sind daher reserviert.

amanda und agnes, anton und alfred haben noch keine fixen interessenten. wir haben es aber nicht eilig, es werden sich schon die richtigen leute finden, die ein hundeleben lang zu ihrer entscheidung stehen.

ich wünsche dir alles gute mit deinem cockerbaby...!

lg
 
...... mir ist es nur gerade bei den terriern wichtig, dass sie eine gute soziale prägung auf ihre vierbeinigen mitgenossen haben.......


Verstehe ich schon, aber sie sind dann halt sehr gut auf ihre Geschwister geprägt, was leider gar nicht bedeuten muss, dass sie deswegen mit "fremden" Hunden gut umgehen können, wenn man Pech hat, hat es sogar eine gegenteilige Wirkung, so nach dem Motto, "gemeinsam sind wir stark....:rolleyes:"

Besser als gar nix sind natürlich allemal die eigenen Geschwister & Mama dazu, das ist ganz klar. Wenn also Zweifel bestehen, ob der junge Hund das bekommt, was er braucht, dann ist es besser, er bleibt länger.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben