"Russelbande", geboren am 2. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die kleinen ja schon woanders bewundert - für mich wäre das hellbraune mädl in der mitte was *g*

bin auch für die idee dass sie zum huschuplatz kommen - dann kann xela mit shonkas zukunftswuff schon mal freundschaft schließen :D

und fotos mach ich dann auch gern ;)

lg angie
 
AUFHÖREN!!!! *lalalalalalalalalala*

Grad erst die Augen geöffnet und schon so schnell... *grins*

Hast gehört, Ulli?
arwlqjiv0ihloltco.gif
 
Neue Bilder (die sind aber bitte NICHT von mir :D :D)

Müder Haufen:


bandetotalgeschafftde1.jpg


Amanda völlig entspannt:

braunesmdlrelaxtkz8.jpg


Eine etwas unscharfe Amanda:

braunesmdlunscharfvn7.jpg


Alfred protestiert:

kmmerlingprotestjx8.jpg


Aurelia :

mdlmitherzvg6.jpg


Adam:

schwarzerrdeue8.jpg


Kommen noch ein paar.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bitte: nur das FOTO vom braunen Mädl ist unscharf... Das Mädl selber ist ausgesprochen hübsch... :D
Der schwarze Rüde hat neben den weißen Abzeichen auch einen roten Brand.

Nochmals sorry, aber es handelt sich um eine Handykamera und nächtliche Aufnahmen, damit ihr heute was zum kucken habt...
 
Amalia:

swmdlmitbraunenwangenzz2.jpg


swmdlmitbraunenwangentrcs6.jpg


Aurelia:

swmdlmitherzra4.jpg


Anton:

swrdemitpunktinblesseunwf8.jpg


Agnes:

weiesmdldw9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiße Mäderl hat beige Flecken und einfach wunder-wunderschöne Augen... *schwärm*

Aber ich höre gerade, dass wir aufpassen müssen mit der Fotomenge, damit die Admins den Thread nicht in die Fotoecke verschieben. Liebe Admins bitte gnädig sein, aber es sind einfach ACHT Welpen...
 
Das weiße Mäderl hat beige Flecken und einfach wunder-wunderschöne Augen... *schwärm*

Aber ich höre gerade, dass wir aufpassen müssen mit der Fotomenge, damit die Admins den Thread nicht in die Fotoecke verschieben. Liebe Admins bitte gnädig sein, aber es sind einfach ACHT Welpen...
Gib ihnen Namen, dann kann man sie besser zuordnen (ich kenn mich nämlich nimma aus :D).
 
Kümmerling Alfred (J. Quak) hat schon einen Fixplatz - nämlich bei meinen Eltern. Deswegen hat er auch so protestiert, als er fotografiert wurde. :D:D:D
Sie würden da höchstens zugunsten Uli's zurücktreten und einen anderen Welpen wählen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anton (der mit dem Punkt auf der Nase :D):

dsc00096mm1.jpg


Albert ist der dickste und größte im Wurf:

dsc00090ec8.jpg


Adam, viel schwarz und etwas weiß:

dsc00074pw9.jpg
 
Ich hab gehofft, dass dieser böse Thread über Nacht verschwunden ist - aber nein - quälts mich nur weiter...*angelgehweg* *kommnurjanichtindie huschu* *bonsaiverräterin* :D
 
super, abgemacht, gilt!
ich freu mich uli, siehst den joni un den wischer auch wieder mal.

schon fix eingeplant, absagen sinnlos (ich komm dich holen). :D
 
... sag mal, Shonka, ... SPINNST :eek:?!?!?!?!
Die sind ja unglaublich !!!!!!!
Genau das, was wir suchen, Shonka, oder :cool::D?!?!

Liebe Angel, kannst Du mir sagen, wieviel Schulterhöhe und kg die Mami der Zwerge hat :rolleyes:?!?! Nur so ..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ....
Liebe Grüße!
Susi :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben