"Russelbande", geboren am 2. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angel, ich hab deine Mailadresse an eine Freundin weiter gegeben - Traude.
Sie sucht einen Jack Russell.

Vielleicht wäre ja auch ein Mischling was für sie :)

huhu darf ich anton haben???? biiiiitttteeee
wir würden gut für ihn sorgen, immer brav bilder reinstellen und ihn ordentlich erziehen... super viel mit ihm spazieren und schmusen und spielen, er wäre nie allen und überhaupt ist der noch frei, der kleine schwarz weiße mit dem punkt auf der nase????
wie ist er so lebhaft ruhig draufgängerisch verschmust, kann man schon was sagen oder ist er noch zu klein....
was soll ich mich um einen reinrassigen welpen umschauen, wenn anton noch ein platzerl sucht....

Was kann ich euch noch erzählen?

Der dritte Welpe von rechts ist der kleine Budda. Wiegt 100 g mehr als seine Geschwister und ist natürlich ein Rüde. Rechts von ihm ist der kleinste des Wurfs, auch ein Rüde. "Kümmerling" musste nach der Geburt sehr überredet werden im diesseits zu bleiben, aber seitdem ist er über dem Berg, der hartnäckige kleine Racker.
also ich hätte dann gerne einen welpen der da irgendwo in der mitte einzuordenen ist, nicht den stärksten und nicht den zartesten... ist das kleine weiße mädchen noch frei das mit den hellen abzeichen??? oder der schwarzweiße rüde ohne braun,(anton?) ist das einer von den mittleren? das sind ja so viele da kennt man sich ja gar nicht mehr aus...

Anton (der mit dem Punkt auf der Nase :D):

dsc00096mm1.jpg
mensch in den kerl hab ich mich verguckt... *schwärm*

hallo weibsvolk!
für anton gab es bis jetzt keine anfrage... ;)
anton hat eine fast durchgehende blesse, wenn nicht dieser dicke schwarze punkt mittendrin wäre.

er hat etliche schwarze flecken, zwei große treffen von links und rechts am rücken aufeinander. er hat eine richtige "kuh-zeichnung"... :D
er ist ein kräftiger stämmiger rüde, der bis jetzt aber eher in sich zu ruhen scheint. kein schreier, aber doch selbstbewußt. soweit man das in der 3. lebenswoche schon beurteilen kann... :D liegt genau in der mitte: albert ist der größte, alfred (schon vergeben) der kleinste.

also jetzt doch ein russel...? wo bist du denn zuhause? shonka zb leitet in wien22 einen fabelhaften welpenkurs... ;)

also ich hätte dann gerne einen welpen der da irgendwo in der mitte einzuordenen ist, nicht den stärksten und nicht den zartesten... ist das kleine weiße mädchen noch frei das mit den hellen abzeichen??? oder der schwarzweiße rüde ohne braun,(anton?) ist das einer von den mittleren? das sind ja so viele da kennt man sich ja gar nicht mehr aus...

Also, eins kann ich Dir sagen: Wennst einen von denen nimmst, musst Du zur Einschulung in Wien bleiben :D Dann spricht ja wohl nix dagegen!

in tirol
welpenkurs machen wir auf jeden fall, denn ein russel ist ja nun schon ein wenig mehr herausforderung was die erziehungsarbeit angeht..
aber jetzt gehts uns so, wie den meistenhundehaltern hier.. der hund hat uns gefunden...

*hihi*
ulli schießt sonntag ganz ganz ganz ganz viele fotos von den kleinen. dafür werden wir dann in der fotoecke einen eigenen thread eröffnen, nicht wahr?

und nun ab mit euch in die plauderecke zu den rüsselbanden, admin2 hat heute schon wegen OT geschimpft.

PS: wenns einen russelmix vom hohen norden österreichs nach tirol verschlagen sollte - dann kann das nur liebe sein!!!

nö du musst noch 40 km nödlich von wien... :D
dafür haben wir auch ein gästezimmer... :D:D:D

wir hätten uns das wegen der sozialisierungsphase - nachdem den welpen ein rudel zum aufwachsen zur verfügung steht - und der rasse so vorgestellt: abgabe in haushalte wo schon mindestens ein hund vorhanden ist ab anfang november 8./9. woche), in nicht-hunde-haushalte ab der 10.-12. woche (also mitte november bis 25. november..wie es sich der zunkünftige hundebesitzer besser mit urlaub bzw betreuung einteilen kann).

wenn das ein blödsinn ist, mich bitte korrigieren...

nö du musst noch 40 km nödlich von wien... :D
dafür haben wir auch ein gästezimmer... :D:D:D

wir hätten uns das wegen der sozialisierungsphase - nachdem den welpen ein rudel zum aufwachsen zur verfügung steht - und der rasse so vorgestellt: abgabe in haushalte wo schon mindestens ein hund vorhanden ist ab anfang november 8./9. woche), in nicht-hunde-haushalte ab der 10.-12. woche (also mitte november bis 25. november..wie es sich der zunkünftige hundebesitzer besser mit urlaub bzw betreuung einteilen kann).

wenn das ein blödsinn ist, mich bitte korrigieren...

Nein, absolut kein Blödsinn! Das ist sehr zu unterschreiben!!

angel, ich muß meinen kleinen welpen schweren herzens absagen. mein mann hat mal wieder nägel mit köpfen gemacht und zitat:"bevor du doch noch einen jack russel holst" hat er einen cocker welpen bestellt und angezahlt. er wollte mich überraschen, aber nachdem ich ihm gestern freudestrahlend von klein anton erzählt hab mußte er dann doch raus mit der info...
vielleicht sollten wir 2 hunde nehmen *gg*

hat er einen cocker welpen bestellt
Sag, wo bestellt man denn Cocker Welpen??? :eek:

Ich dachte immer, wenn schon einen Rassehund, dann sucht man gemeinsam einen Züchter, schaut ihn sich an, den Welpen sucht man gemeinsam mit der ganzen Familie aus und nimmt denjenigen, der am besten passt und gefällt. Bestellen und anzahlen klingt so nach Ware.....

Sag, wo bestellt man denn Cocker Welpen??? :eek:

Ich dachte immer, wenn schon einen Rassehund, dann sucht man gemeinsam einen Züchter, schaut ihn sich an, den Welpen sucht man gemeinsam mit der ganzen Familie aus und nimmt denjenigen, der am besten passt und gefällt. Bestellen und anzahlen klingt so nach Ware.....
bei guten züchtern gibt es wartelisten für die kleinen. deshalb bestellt und angezahlt...

angel, ich muß meinen kleinen welpen schweren herzens absagen. mein mann hat mal wieder nägel mit köpfen gemacht und zitat:"bevor du doch noch einen jack russel holst" hat er einen cocker welpen bestellt und angezahlt. er wollte mich überraschen, aber nachdem ich ihm gestern freudestrahlend von klein anton erzählt hab mußte er dann doch raus mit der info...
vielleicht sollten wir 2 hunde nehmen *gg*

Hm dein Mann "bestellt" einen Welpen, ohne mit dir zu reden und ohne, dass ihr ihn gemeinsam aussucht?? Find ich persönlich ehrlich gesagt ein bissl komisch, aber bitte... :rolleyes:

Hm dein Mann "bestellt" einen Welpen, ohne mit dir zu reden und ohne, dass ihr ihn gemeinsam aussucht?? Find ich persönlich ehrlich gesagt ein bissl komisch, aber bitte... :rolleyes:

aber klar haben wir uns lange über die richtige rasse ausgetauscht und im endeffekt den cocker als beste rasse für unsere familie beschlossen..
dass er jetzt bestellt ist heißt ja nur, dass wir bei einem züchter beim nächsten wurf einen bekommen.. natürlich werden wir, wenn es soweit ist hinfahren und uns einen welpen aussuchen..
wir hätten ja so gerne ein mädel gehabt, aber dafür gibt es schon eine lange warteliste, also sind wir nun auch für einen rüden vorgemerkt.. vielleicht eh die bessere entscheidung...

ihr seit aber auch immer skeptisch... alles muß man immer ganz genau erklären... also wirklich..:D;):p
als wären hier nur superfrauchen.. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben