"Russelbande", geboren am 2. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm *kutz räusper* und meine Aurelia ist immer noch zu haben....
Ist das Zufall?

Sag mal Angel, kannst du mir nicht ein bisschen was über die Kleine erzählen? :D

Liebe Grüße
 
Aurelia ist eine absolut entzückende aufgeweckte Terrierdame, die Couchpotatoes sicherlich das Fürchten lehren würde aber in fordernden und fördernden Händen ein Traumhund wird. Sie ist nicht überall immer die erste, aber gefallen lässt sie sich auch nichts. :D

Ausführlicher beantworte ich etwaige Fragen gerne in der Plauderecke... ;)
 
Neue Bilder:

Aurelia:

aureliaok4.jpg
langsam wird es ernst, fast die ganze bande ist schon vergeben.. seufz...
 
*KREISCH* sind die süss.

wir suchen ja einen jack oder parson. und ein mix wo viel vom russell durchkommt wäre auch sehr ok. und die sind alle so schön bunt ....

hach und bei uns gehts nicht vor nächstem jahr *grummel*
 
Das Portraitfoto oberhalb ist Aurelia.

Was kann ich zu ihr berichten?
Wahnsinnig aufmerksam!
Wahnsinnig beweglich, springt wie ein Flummi, hat Angst vor gar nichts. Gibt endlos viele Bussis und ist viel zu schade zum Stubenhocker-dasein...

WO IST IHR LEBENSPLATZ??
 
Das Portraitfoto oberhalb ist Aurelia.

Was kann ich zu ihr berichten?
Wahnsinnig aufmerksam!
Wahnsinnig beweglich, springt wie ein Flummi, hat Angst vor gar nichts. Gibt endlos viele Bussis und ist viel zu schade zum Stubenhocker-dasein...

WO IST IHR LEBENSPLATZ??

wenn sie uns mag hätte sie hier einen - aber eben erst ab 2008. wir sind den ganzen dezember nicht da, da kann ich vorher kein hundsi nehmen *heul*.
hat sie auch am körper farbe?

wir wären auch gar nicht weit weg - bezirk koreuburg
 
aurelia:

schwarz-weißes mäderl
extrem menschenbezogen
aufgeweckt
interessiert
unerschrocken
bewegungstalent!


WO SIND DIE AGILITYHUNDEFÜHRER??? BREITENSPORTLER??? DOGDANCER???
 
liebe wuff-gemeinschaft!

danke an euch allen, die ihr bei der vermittlung geholfen habt und mitgefühlt habt, die ihr woche für woche die entwicklung der babies verfolgt habt und last but not least danke denjenigen, die den babies ein neues zuhause geben werden.

es war mir ein fest, soviele nette menschen kennenzulernen.

soeben ein überraschender anruf...
es ist vorbei, alle babys haben ihren platz gefunden...


aurelia wird ihren platz in kärnten finden, immer in der nähe ihres bruders
alfred, der ebenfalls kärtner wird.
adam (tyson) und
albert (muffin) ziehen nach wien 3, in befreundete haushalte zu natalia und nina123 und werden viel viel zeit miteinander verbringen.
amanda (salsa) zieht nach wien22 zu bonsai.
agnes (gretl ;)) zieht nach wien 22 zu einer ganz lieben dame
amalia (atinka) zieht nach st. valentin zu schnipps und
anton (anton) bleibt bei mir


nun seid herzlich eingeladen, letzte zeit im alten zuhause mitzuerleben. den einzug in das neue und die weitere entwicklung der babies - sofern die neuen besitzer eifrig berichten.

alfred und aurelia werden wir zwar nicht so häufig ablichten können, aber alle monate wenn mein lg nach kärnten fährt, wird er die kamera mitnehmen und sicherlich werden wir geschwistertreffen organisieren können.

vielen dank euch allen - in diesem sinne - kann der thread geschlossen werden (muss aber nicht)!
Glücklich vergeben, dank dem WUFF-forum! :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben