Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... wobei ich immer noch der Meinung bin, dass dieses Thema NIX mit Gesundheit od. Ernährung zu tun hat
LG
also, ich kenne aber auch genug hündinne die aufreiten, zwar aus anderen gründen, aber dafür sind sie dabei umso ausdauernder!
ich habe auch einen rüden und bin absolut glücklich damit!
ich hab die erfahrunf gemacht, dass man bei 2 fremde hündinnen viel vorsichtiger sein muss als bei 2 rüden.
wenn sich 2 hündinnen mal in die wolle kriegen, kann das ein kampf auf leben uns tod werden. bei rüden genügt es meistens, wenn sich einer unterwirft bzw, bis einer verletzt ist und nicht mehr weiter machen kann.
auf der anderen seite sagt man ja, dass rüden (zb. boxer) einen ausgeprägteren charakter haben und hündinnen etwas ruhiger...
also keine ahnung, machs einfach nach gefühl, im endeffekt gehts ja doch auch immer um die erziehung...
Hündin
+pinkelt nicht an jede Hausecke - Kisha markiert mindestens so oft wie Gino
+reitet nicht auf - Sie reitet auch gerne auf
+ hat kein Zumpfi und keine Gogerln - ok, hat sie nicht
Rüde
+ sieht eventuell besser aus, mehr Muskeln, mächtiger - kisha ist schon muskulöser u breiter gebaut als gino
- pinkelt so viel - macht kisha auch
- dieses mühsame aufreiten bei jeder Hündin, kommt halt auch auf den Hund an, is aber männchen typisch - nicht ganz, siehe oben
-eventuell unverträglich mit Rüden - kisha is zwar ned absolut unverträglich - zickt aber auch andere hunde (die sie nicht kennt) an
Mein Boxermädel ist auch aufgerittenich kenne keine Hündin die Aufreitet, dann ist deine wohl sehr dominant??