Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

Antonia'shome

Profi Knochen
Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

hat wer die DVD's? Würd mich interessieren, oder kann ich mir den Kauf sparen?:confused:
Danke,
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

Absolut empfehlenswert!
Ich hab auch die Hundehalterschulung, die Muttersprache des Hundes und das Longiertraining, und ich finde alle DVDs von Anita Balser super.

lg Marion
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

Absolut empfehlenswert!
Ich hab auch die Hundehalterschulung, die Muttersprache des Hundes und das Longiertraining, und ich finde alle DVDs von Anita Balser super.

lg Marion
dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!
sie ist halt keine die mit quitschestimme arbeitet und dem hund leckerlis in den mund schiebt!
ich finde sie ist die praktische umsetzung zu cesar millans buch, tipps vom hundeflüsterer.
arbeitet mit grün, gelb, rot.
gelb=verwarnung
rot=taktile bestrafung
grün=der bereich in dem sich das rudel befinden sollte.
ich hab in einem anderen forum gelesen das man sie 2011 nach salzburg holen will:D
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

Danke, da werd ich mir die DVD's doch leisten;)
Klingt sehr interessant, auch das Longieren würd mich sehr interessieren!
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

ich hab die DVD, echt toll, bin begeistert, is nur die frage ob ich das auch so umsetzen kann wie in dem video
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

Ich würde dir raten auf jeden Fall auch die Hundehalterschulung (Theorie) und die Muttersprache des Hundes (Praxis) anzusehen, vor allem letztere, da wird einem einiges noch viel klarer:)

LG Marion
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

Würde jemand die DVD Rudelharmonie herleihen oder verkaufen? Würde mich auch interessieren.
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

Die Videos sind sehr beeindruckend.
doy hast du DVDs von ihr? Würdest du sie auch verleihen - verkaufen wirst du sie wohl nicht *gg*
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

huhaschule 1u2 habe ich an ridgeback verkauft:eek:
vielleicht leiht sies dir!?
fragen kost nix:D
rudelharmonie geb ich vorläufig nicht her;)
die habe ich gerade verborgt! und auch schon anfragen fürs ausleihen, aber da du eh aus wien bist könn ma uns da gern mal zamreden wenn ichs wieder hab!:p
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

Das wäre toll :)
Dann werd ich mich mal an ridgeback halten!
Danke
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

Rudelharmonie finde ich schrecklich.
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

hab jetzt in ein paar videos reingeguckt und finde das, was ich gesehen habe nicht schlecht.
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

hab mich grad beim ersten video soooo abpeckt :D:D wie sie rumkreischt und was sie für geräusche macht, voll lieb :D:D:D
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

hihi hab grad beschlossen mein freund bekommt die dvds zu weihnachten, dann kann ich sie mir auch anschauen :D
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

Na ob das ne gute Idee ist... :eek:
Nachdem ich die Videos gesehen hab, vergehts mir eher.
Cesar Milan ja genau das fällt mir dazu auch ein wenn ichs seh....:mad:

Negative Körpersprache, scheint sie sehr viel einzusetzen, vorallem bei Situationen wo es in keinster Weise nötig wäre.:rolleyes:
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

Na ob das ne gute Idee ist... :eek:
Nachdem ich die Videos gesehen hab, vergehts mir eher.
Cesar Milan ja genau das fällt mir dazu auch ein wenn ichs seh....:mad:

Negative Körpersprache, scheint sie sehr viel einzusetzen, vorallem bei Situationen wo es in keinster Weise nötig wäre.:rolleyes:

kannst du mal ein beispiel geben, wo "es dir vergeht" :)
 
AW: Rudelharmonie nach HundeTeamSchule​: Führen eines Hunderudels DVD gut oder nicht?

Z.b. in dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=a1QHDEcW_s4&feature=related?v=7EFpcDJtgLU&feature=channel

Ruckartige, abwehrende Handbewegung, nur damit der Hund stehen bleibt, oder im Sitz bleibt....

Wie gesagt ich seh hauptsächlich negative Körpersprache, mach das mal bei nem ängstlichen Hund....der hat dich danach sicher lieber...:rolleyes:

Oder im 1. Video mit dem Welpen, da wird wild gespielt, Welpe steigert sich rein und packt den Ärmel, zack hat er eine mit dem Finger in der Seite und sie nimmt eine drohende Position ein.
Oh schau an beim zweiten mal schreckt er dann sogar leicht zurück, na warum denn nur? :rolleyes:
 
Oben