So jetzt haben wir noch eine Sorte zur Auswahl:
Reis , Mais , Geflügelmehl , Pflanzenproteinisolat *1 , Tierfett , tierisches Eiweiß (hydrolysiert) , Rübentrockenschnitzel , Lignozellulose , Mineralstoffe , Sojaöl , Borretschöl , Fischöl , Fructo- Oligo-Saccharide , Natriumphosphate , Taurin , DL-Methionin , L-Tyrosin , Hydrolysat aus Krustentieren (reich an Glukosamin) , Polyphenole (aus Trauben und grünem Tee) , L-Carnitin , Studentenblumenextrakt (reich an Lutein) , Hydrolysat aus Knorpel (reich an Chondroitinsulfat)
Reis, Geflügelmehl, Mais, Weizenfuttermehl, Tierfett, Protein getrocknet (Schwein)*1, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Chicoréeschnitzel, Mineralstoffe, Weizenkleberfutter (L.I.P)****1, Sojaöl, Fischöl, Fructo- Oligo-Saccharide, Natriumtriphosphate, Caseinpulver (hydroysiert, Alpha-Casozepin)*2, Borretschöl, Tagetesextrakt (reich an Lutein)
Reis, Geflügelmehl, Tierfett, Weizengluten*, Maisglutenfutter, Mineralstoffe, Geflügelleber, Pflanzenöl (u.a. Kokosöl), Erbsenkleie, Rübentrockenschnitzel, Fischöl, Psyllium (Samen und Hülsen), L-Lysin, Spurenelemente (chelatiert), Hefeextrakt (reich an Mannan-Oliosacchariden), Taurin, DL-Methionin, Glukosaminchlorid, L-Carnitin, Chondroitinsulfat, Studentenblumenextrakt (reich an Lutein), Vitamine
Welche das Futter für kleine Rassen, welches das Futter für Hochleistungshunde und welches das Futter für magenempfindliche Hunde ist überlasse ich dem prüfenden Auge des Betrachters.
Einen TA würde ich nur dann konsultieren wenn er KEIN FUTTER in seiner Praxis anbietet. Bietet er Futter an wäre er ein ausgesprochener "Trottel" wenn er für mich nicht das genau passende Futter gerade aus dem Sortiment findet welches er in seiner Praxis anbietet.
lg
Staffi