Petra68
Super Knochen
Wenn ich mir aber die Whiskas Katzendosen anschau, dann ist aber nicht sehr viel Fleisch drinnen. Also so besorgt um die Katzen können die Futtermittelhersteller nicht sein. Meiner Meinung nach sind Katzen einfach heikler und fressen nicht alles oder bekommen Durchfall. Einen Hund kann man da schon mehr Glumpert verfüttern. Die Folgeschäden sieht man eh erst später.
Meiner Meinung nach sind Katzen UND Hunde Fleischfresser, die hauptsächlich Fleisch brauchen und kein Getreide und sonstige Füllstoffe. Wenn man sich die Inhaltstoffe vom Hundefutter anschaut, ist es echt arg: "mit 6 verschiedenen Getreidesorten" als ob der Hund ein Kaninchen wär! Ich hab auch noch nie von wilden Hunden oder Wölfen gehört, die ein Getreidefeld leegefressen hätten.
Meiner Meinung nach sind Katzen UND Hunde Fleischfresser, die hauptsächlich Fleisch brauchen und kein Getreide und sonstige Füllstoffe. Wenn man sich die Inhaltstoffe vom Hundefutter anschaut, ist es echt arg: "mit 6 verschiedenen Getreidesorten" als ob der Hund ein Kaninchen wär! Ich hab auch noch nie von wilden Hunden oder Wölfen gehört, die ein Getreidefeld leegefressen hätten.