ein letztes mal an dich daniela....
ICH habe begleithunde!!!!!!!!!!!!!!
und ich setze sie nicht zu meiner verteidigung ein!
aber,sie haben schon oft bewiesen,dass ihr instinkt die bösen von den guten menschen unterscheiden können.
Du hast es selber geschrieben, soeben wieder....fuer dich genuegt es eine Begleithundepruefung zu machen????? das ist fuer dich ausgebildet? Ausgebildet, in dem Sinne, dass du der Ansicht bist, deinen Hund jemanden nachhetzen zu koennen, in dem Sinn: der Hund weiss schon was er tut?
Meinst du das ernst? Ich bin in punkto Hundesport, Zivilschutz etc nicht sonderlich bewandt, aber sogar ich weiss, dass es wohl etwas mehr als eine Begleithundepruefung bedarf um einen Hund bestimmte Aufgaben zuzuteilen, so wie sie dir vorschweben.
Kopfschuettel.......echt, wer schuetzt die Hundebesitzer vor solchen Moechtergern Kommissar Rex Hundebesitzer??
wenn du mich kennen würdst,wüürdest du über deinen letzten satz selbst lachen müssen.,
ICH reiche als person alleine um eindruck zu machen und ICH verteidge wenn schon,MEINE hunde.ich käme auch nie auf die idee meine hunde jemanden nachhetzen zu lassen.ICH bin nicht die trafikantin,von der hier die rede ist,aber es ist ihr gutes recht,ihr eigentum zu schützen.
für dich ists NUR eine stange zigarette.
na stell dir vor,du bist mit deinem kind in einem geschäft (wurscht wo) und dann steht einer mit der waffe vor dir.
und DAS ist das problem heutzutage..........die kommen nimma und sagen:geld her.........die kommen brutal.treten leute aus spaß in der U-bahn zusammen.die zeiten sind anders geworden,das gewaltpotential wesentlich höher und da gehts um prinzipielles.
also...streich mal deine ganze meinung über mich,denn ich habe meine hunde als begleithunde,denn sie gehören auch laut FCI zu den gesellschaftshunden und ich möchte in gesellschaft angenehme hunde haben.
das sind 2 paar schuhe.schutz.und begleithund.
und mir reicht ihre natürliche aufmerksamkeit,die sie im laufe von 25 jahren bewiesen haben.
mehr brauch ich von MEINEN hunden nicht.
also nach allem was ich je hier geschrieben habe,kommst du zu dem von mir zitierten eindruck?
schön,dass du nichts von mir gelesen hast.....
lg
gabi