Rottweiler Artos sucht seit über 4 Jahren . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.haustiersuche.at

so. hier noch was... mit den leuten da hatte ich schon mal kontakt. ich denke, die sind ganz ok. Brigitte Höss-Filipp 0676/3584525 hieß die dame. vielleicht kann sie dir weiterhelfen. wär doch gelacht, wenn so ein prachtvoller und schöner hund kein neues zuhause finden würde.

ich schau wieder rein.

alles gute...

artos geht mittlerweile zum größten teil recht brav an der leine. er freut sich auch richtig mich zu sehen (war ja anfänglich nicht so). 1 x Rausgehen heißt auch Tod eines Balles :D.

Andere Hunde können wir problemlos passieren, außer Brutus, den kann er nicht leiden, das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.

Vielleicht sucht hier jemand einen älteren Rotweiler? *hoff*

LG Petra

@superfish: jaja der brutus, die zwei mögen sich überhaupt nicht :o
das entstand dadurch, dass der brutus den artos im auslauf ziemlich angepöpelt hat, dann gab es eine große bellerei und schimpferei am zaun und ehe ich den artos wegbewegen konnte, hat der clevere brutus durch das gitter seine pfote gesteckt . . . . . . :cool:
naja, das hat sich artos nicht entgehen lassen und seitdem können sich die beiden nicht mehr riechen!

bei mir tut sich auch nichts und ich glaube bei sonja auch nicht.
aaaaabber vielleicht kommt er ja in die kronen zeitung ;)
petra und sonja, ich schick euch mal den text

Lg Simona

Gestern haben Artos und ich einen schönen Spaziergang gemacht
Hier ein Foto:

Am SA war er in der Zeitung. Unter vielen Anrufern ist nun ein Interessent dabei, bei dem es passen könnte! Daumen halten für ARTOS!!!

Hallo!

Heute war der Interessent für Artos da. Es schaut gut aus. Er hat sein 20 Jahren Rottweiler und kennt sich aus mit der Rasse.
Er kommt morgen mit seiner Freundin nochmal vorbei und im laufe der Woche mit seiner 10 jährigen Rottihündin.
Wenn da alles funktioniert glaube ich haben wir für Artos einen Platz gefunden.
Daumen halten alle die zu finden sind.:D

LG Sonja

naja, ich würde eher sagen mit ruhigen hündinnen.
er mag es nicht so, wenn ein anderer hund ihn bedrängt
nebeneinander spazierengehen ist überhaupt kein problem
wir waren immer mit einer staffhündin gemeinsam spazieren und das funktionierte super, aber stürmisch beschnüffeln durfte sie ihn nicht :p
auch kann man mit artos problemlos bei anderen rüden vorbeigehen (mit ausnahme von seinem erzfeind brutus)

Hallo!

Also Artos Interessent war heute wieder da. Er will es ganz langsam angehen lassen. Er will Artos nicht überfordern und will ihm die Zeit geben die er braucht.
Er kommt jetzt mal jeden Tag vorbei und wir gehen gemeinsam mit Artos spazieren. Nächstes Wochenende kommt er dann mit seiner Hündin und wir versuchen ob sich die zwei verstehen.

LG Sonja

Oh Gott das darf nicht war sein der Arme Artos. Darf man fragen was er hat?
Ich hoffe es geht ihn bald besser.

Er hat HD aber keine schwere. Sein Hauptprobelm sind: Spondilose und er hat einen sehr großen abstand zwischen Lendenwirbel und dem Kreuzbein. Das beunruhigt unsere Ordi sehr.
Blutwerte und Kotprobe wurden eingeschickt da müssen wir noch warten.
Er erbricht immer wieder und hat immer wieder Durchfall. An manchen Tagen frisst er und an manchen nicht.
Die Ordi hat keine guten Hoffnungen. Er wird früher oder später nicht mehr aufstehen können.
Ich muss offen und ehrlich sagen, dass ich glaube, dass Artos im Tierheim bleiben wird bis zum letzten Tag.:(:(

.... normalerweise gebe ich nicht so schnell auf, aber jetzt ...... :( :( :(

erbrechen und durchfall hat er schon seit jahren ..... :rolleyes:
und jez das .....

ich hoffe, er bekommt die bestmöglichste behandlung, damit er keine schmerzen hat! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben