Rottweiler Artos sucht seit über 4 Jahren . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@simona:

Wo sitzt artos? Wir sind ja soo eine große tolle patenfamilie und ich hab wieder neue paten gebracht, deswegen würd ich mir ihn morgen gerne ansehen....

Haben gestern patentreffen gehabt und die hundevergabe meint, daß sie auf keine hunde vergessen:confused::rolleyes: und wir sollen uns nicht einmischen in die vergaben. Na aber nicht mit mir, hab ich gesagt, deswegen werd ich mich um artos annehmen, bzw. einen paten finden. o.k.?

Bin eine alte kämpferin........;)

Lg. Cl.

Na sehr toll! :mad: Wenn wir uns nicht in die Vergabe "einmischen" wird zb. Artos drinnen sterben, so wie einige andere zuvor und auch in Zukunft.

Hast du Artos schon besucht?

Danke und nicht Aufgeben!
Lg Simona

leider . . . den katzentest hat er nicht bestanden :o
mit kinder wäre er absolut überfordert

Er würde liebevolle Kenner der Rasse brauchen, die ruhig mit ihm umgehen und die ihm wieder langsam "das Leben" zeigen.

Hallo,

muss mich auch mal melden. Ich bin jetzt die Patin von Artus, habe meine Trainingsstunde mit ihm absolviert und war gestern in Begleitung von Sonja draussen mit ihm. Es hat alles gut funktioniert und ich werde am Donnerstag und Freitag Sonja noch mal in Anspruch nehmen und dann wird das schon alleine gehen.

Er ist ein lieber Hund mit dem man anständig Ball spielen kann und wenn man ein paar Regeln beachtet schon manchmal den einen oder anderen Streichler einfordert.

Der Süße ist ein bisserl käuflich :D, ein paar sensitive Leckerlies und möglicht oft den Ball schupfen, kann sein Herz erobern.

Es wird sicher eine Zeit dauern bis er beginnt wirklich zu vertrauen und ich hoffe wir bekommen das mit dem Ziehen in den Griff, wenn ich an den bevorstehenden Winter denke ich das mögliche Glatteis habe ich schöne Aussichten:rolleyes:.

Jetzt bestelle ich ein K9 mit Leine für ihn, das sollte beim anziehen leichter sein und eventuell habe ich ihn dann auch besser im Griff *hoff*. Wir schon werden.

@simona: wäre schön, wenn Du da bist, wenn Du auch von Zeit zu Zeit mit ihm rausgehst - da freut er sich sicher :)

LG Petra

@superfish:
Klaro, wenn ich im Tierheim bin geh ich sicherlich mit ihm raus :)
Ich hoffe, er fasst bald Vertrauen in dir!

Artos ist echt ein armer Kerl! Mag denn niemand so einen gutaussehenden Rotti haben?

Er ist ja ein ausgesprochen hübscher, langbeinig und schlank...mir gefallen Rottis normalerweise nicht so sehr, sie sind oft so "punkert", aber ist wirklich schön und hat einen ganz charmanten Blick :).

Na, schau ma mal...

LG Petra

Artos sucht noch immer verzweifelt nach einem Platz!!!!!

Jetzt ist er schon so lange im Tierheim . . . Bitte vergesst ihn nicht!!!! :(

War heute wieder mit Artus draussen...also wie immer wenn ich da bin :D. Er ist so Ballverliebt, er zieht auch nicht mehr so wahnsinnig, wie noch am Anfang.

Er wird sicher nie ein Kuschelhund, aber man sieht an Kleinigkeiten, wie sehr er sich freut, wenn man kommt und noch mehr Freude hat er, wenn man mit dem Ball spielt.

Sein neues Brustgeschirr mit einer dunkelblauen Umrandung passt perfekt zu seinem Typ:D, ich glaube er ist ein Wintertyp.

Jedenfalls würden wir uns freuen, wenn sich jemand für ihn interessiert, er ist wirklich charmant.

LG Petra

Hallo!
War heute mit Artos unterwegs und als er mal eine Sekunde stillgehalten hat, hab ich dieses Foto gemacht! :)

Hiermit möchte sich Artos ganz herzlich bei Superfish für dieses tolle Brustgeschirr bedanken! ich natürlich auch :D

ui sieht aber auch wirklich fesch aus. mittlerweile hat er ja auch richtig freude wenn ich komme :D...

aber einen verschleiss an bällen haben wir, sensationell. die hunde-tennisbälle kann man nach einem einsatz eh nur mehr wegschmeissen.

lg petra

wir werden einen machen, dann schick ich ihn durch. ich kenn ihn auch noch nicht so lange...

Danke für Deine Hilfe

LG Petra

Ich danke dir recht herzlich!!!

Gestern waren interessenten bei artos! wird aber eher nichts, leider :(
also, weiter gehts mit der suche :o

<von admin2 gelöscht>

schau mal auf diese homepage. vielleicht findet sich da jemand für atos.

lg und alles gute für den tollen hund...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben