C
cinqueterre
Guest
würde nie mit meinem auf eine rolltreppe steigen....ne is mir zu gefährlich.da geh ich lieber die paar meter weiter zum aufzug oder zur treppe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:Der Kiri hab ich beigebracht, abzuspringen bevor die Rolltreppe oben einfahrt!
Danke, Du sprichst mir aus der Seele!Eliara71 schrieb:Super, so ist es richtig!!
Für die anderen:
Es tut mir leid, aber für Euch fehlt mir jegliches Verständnis!! Ihr macht Euch mehr sorgen ob nun der richtige Knochen gefüttert wird, das richtige Futter und die richtige Hundeschule aufgesucht wird....und dennoch schickt Ihr Eure Hunde auf die Rolltreppe und findet daß auch noch klasse??????
Wißt Ihr denn überhaupt nicht was das anrichten kann??? Es kann tödlich sein!!!
Ich habe vor Jahren schon die Schilder gesehen auf den Rolltreppen...und die besagten daß kein Hund und keine Gummistiefel auf die Rolltreppen gehören!!
Wie egoistisch kann man sein wenn man einem Hund so etwas antun muss??
Wißt Ihr denn nicht daß es lebensgefährlich sein kann für den Hund???
So, ihr kennt alle Google?? Dann gebt mal "Rolltreppenunfall" ein, es stehen zwar "nur" die Unfälle von Menschen drinnen, aber bei Hunden...die ohne Schuhwerk auf diesen Stufen stehen und dessen Pfoten mit!! Beine eingezogen und so dermaßen zerquetscht werden....ja...hinterher ist das Gejammere der Hundebesitzer groß, aber vorher denken...macht ja nix...mein Hund kann Rolltreppe fahren.
Ich wünsche Euren Hunden die Sicherheit...die Ihr anscheinend nicht geben wollt, und hoffe nur daß Ihr solch schreckliche und ekelerregende, bemitleidenswerte Bilder niemals zu Gesicht bekommt!!!!
Sorry, aber das musste sein, ich bin soooooo sauer!!
Gruß
Eliara71 & Chaoten
Ist echt ein schwachsinniges Argument. Als Hundehalterin bist Du bei mir unten durch.Camilla2005 schrieb:Wenn ich mir alle Google-Seiten anschauen würde, wo Unfälle gezeigt werden , würde ich das Haus nicht mehr verlassen weder mit noch ohne Hunde !
Ich war wegen mir selbst und wegen meinem Sohn schon öfters in der Notaufnahme ! Meinem Hund wurde schon zweimal die Pfote aufgeschnitten wegen Schliafhansl ....
Ja das Leben ist gefährlich ! Das ist MEINE persönliche Einstellung ! Jeder soll es allerdings handhaben wie er möchte !
*ichmichvollanschließ*Andreas MAYER schrieb:Ist echt ein schwachsinniges Argument. Als Hundehalterin bist Du bei mir unten durch.
seh ich auch so, deswegen hab ich der kiri das auch beigebracht (für den notfall), was ja nicht heisst, dass ich immer Rolltreppe fahr, sondern dann, wenns halt nicht anders geht!blackysfrauli schrieb:bei den meisten muss man stunden suchen, beim schwedenplatz ist der lift meistens (also immer wenn ich mit hund dort umgestiegen bin) defekt, normale treppen dürftens gegen rolltreppen ersetzt haben
dani599 schrieb:seh ich auch so, deswegen hab ich der kiri das auch beigebracht (für den notfall), was ja nicht heisst, dass ich immer Rolltreppe fahr, sondern dann, wenns halt nicht anders geht!
blackysfrauli schrieb:bei den meisten muss man stunden suchen, beim schwedenplatz ist der lift meistens (also immer wenn ich mit hund dort umgestiegen bin) defekt, normale treppen dürftens gegen rolltreppen ersetzt haben
Alae schrieb:@Chinakohl
Beim Südtirolerplatz gibts schon nen Aufzug... musst bei den Stiegen raufgehen (runter gibts ja keine) und dort ist der dann, fährt runter zur Station.
Eliara71 schrieb:Super, so ist es richtig!!
Für die anderen:
Es tut mir leid, aber für Euch fehlt mir jegliches Verständnis!! Ihr macht Euch mehr sorgen ob nun der richtige Knochen gefüttert wird, das richtige Futter und die richtige Hundeschule aufgesucht wird....und dennoch schickt Ihr Eure Hunde auf die Rolltreppe und findet daß auch noch klasse??????
Wißt Ihr denn überhaupt nicht was das anrichten kann??? Es kann tödlich sein!!!
Ich habe vor Jahren schon die Schilder gesehen auf den Rolltreppen...und die besagten daß kein Hund und keine Gummistiefel auf die Rolltreppen gehören!!
Wie egoistisch kann man sein wenn man einem Hund so etwas antun muss??
Wißt Ihr denn nicht daß es lebensgefährlich sein kann für den Hund???
So, ihr kennt alle Google?? Dann gebt mal "Rolltreppenunfall" ein, es stehen zwar "nur" die Unfälle von Menschen drinnen, aber bei Hunden...die ohne Schuhwerk auf diesen Stufen stehen und dessen Pfoten mit!! Beine eingezogen und so dermaßen zerquetscht werden....ja...hinterher ist das Gejammere der Hundebesitzer groß, aber vorher denken...macht ja nix...mein Hund kann Rolltreppe fahren.
Ich wünsche Euren Hunden die Sicherheit...die Ihr anscheinend nicht geben wollt, und hoffe nur daß Ihr solch schreckliche und ekelerregende, bemitleidenswerte Bilder niemals zu Gesicht bekommt!!!!
Sorry, aber das musste sein, ich bin soooooo sauer!!
Gruß
Eliara71 & Chaoten