Helga schrieb:
Hallo!
Gina fährt zwar hin und wieder Rolltreppe aber das mit besonderer Aussicht, sie ist dann nämlich auf meinem Arm. Das heißt, ich nehm sie auf bevor ich aufsteige und setz sie erst wieder auf den Boden, wenn ich von der Rolltreppe runter bin.
Als ich erstmals mit Hund vor einer Rolltreppe stand, hab ich sie instinktiv hochgenommen. Hat mich irgendwie an die Zeit mit meinen Kids erinnert....
Super, so ist es richtig!!
Für die anderen:
Es tut mir leid, aber für Euch fehlt mir jegliches Verständnis!! Ihr macht Euch mehr sorgen ob nun der richtige Knochen gefüttert wird, das richtige Futter und die richtige Hundeschule aufgesucht wird....und dennoch schickt Ihr Eure Hunde auf die Rolltreppe und findet daß auch noch klasse??????
Wißt Ihr denn überhaupt nicht was das anrichten kann??? Es kann tödlich sein!!!
Ich habe vor Jahren schon die Schilder gesehen auf den Rolltreppen...und die besagten daß kein Hund und keine Gummistiefel auf die Rolltreppen gehören!!
Wie egoistisch kann man sein wenn man einem Hund so etwas antun muss??
Wißt Ihr denn nicht daß es lebensgefährlich sein kann für den Hund???
So, ihr kennt alle Google?? Dann gebt mal "Rolltreppenunfall" ein, es stehen zwar "nur" die Unfälle von Menschen drinnen, aber bei Hunden...die ohne Schuhwerk auf diesen Stufen stehen und dessen Pfoten
mit!! Beine eingezogen und so
dermaßen zerquetscht werden....ja...hinterher ist das Gejammere der Hundebesitzer groß, aber vorher denken...macht ja nix...mein Hund kann Rolltreppe fahren.
Ich wünsche Euren Hunden die Sicherheit...die Ihr anscheinend nicht geben wollt, und hoffe nur daß Ihr solch schreckliche und ekelerregende, bemitleidenswerte Bilder niemals zu Gesicht bekommt!!!!
Sorry, aber das musste sein, ich bin soooooo sauer!!
Gruß
Eliara71 & Chaoten