Rolltreppen

So jetzt ich.. Ich habe meine Kinder als sie klein waren auf den Arm genommen wenn ich auf die Rolltreppe musste, die Gefahr solcher Dinger hab ich immer im Hinterkopf meine Kinder sind jetzt 9 und 11 Jahre alt und müssen vor mir dei Treppe betreten dass ich im Notfall zupacken kann. Ich bin ein Fan vom Barfußlaufen sobald es schönes Wetter ist geh ich ohne Schuh, aber ich betrete so eine Rolltreppe nicht ohne Schuhe! Ich hab immer ein paar Sandalen oder so dabei für den Notfall oders Autofahren.
Eine Rolltreppe würde ich meinem Hund nie nie zumuten,was da alles passieren könnte...... Schließlich ist mein Wuff auch "barfuß" Ihr seit die Rudelführer gewissermassen Mama und Papa für die Wuazis und habt die Pflicht eure "Kinder" zu beschützen, das erwarten andere und vorallen eure Hunde von euch.Wollt ihr mit dem Wissen leben müssen dass ihr schuld seit an dem Leid oder Tod eures Hundes???Ich glaube eher nicht! Denn soweit ich mitbekommen habe seit Ihr vernünftig und um das Wohl eure Hunde besorgt. Macht es wie ich und andere: Hund tragen,Aufzug nehmen oder Treppen steigen. In diesem Sinne denkt an eure Hunde denn sie würden es nie zulassen dass euch etwas passiert im Gegenteil sie würden bevor euch etwas zustösst lieber selbst sterben.....

Oben