rodipet - sammelbestellung!

hab grad alles an rodipet überwiesen. jedoch mit dem nagergras, sie haben mir am do und am fr. nicht zurückgeschrieben ;(

Müsste jetzt überwiesen sein... hoff es hat geklappt, kenn mich mitn Netbanking noch ned so gut aus :o Wenn nicht, einfach melden:cool:

ja bitte, hab nämlich grad mail bekommen

rodipet schrieb:
Sehr geehrte Frau Stochlinski,

vielen Dank für Ihre Benachrichtigung.

Leider können wir aus organisatorischen Gründen
eine nachträgliche Änderung einer Bestellung nicht
mehr vornehmen, da unsere gesamte Bestellabwicklung,
sowie unsre Buchführung und die Lagerhaltung weitest-
gehend automatisiert sind. Wir bitten hierfür um
Verständnis.

sorry :(

Jo ich wart auch schon voll :D

Du, ich hoff ich kanns da bald überweisen, aber ich hab kein konto und mein vater is den ganzen tag in der arbeit :o aber er wirds überweisen sobald er zeit findet.

lg j.

ja, na ich kann mich nimmer erinnern ob die von rodipet auch mails veschicken, wenn die ware rausgeht (wie zb bei amazon)

ich hab auf jeden fall bis jetzt noch nix erhalten. naja die ebstellung ist jetzt 2 wochen her, das kann aber dauern. letztes mal hats 2 wochen gedauert, aber soweit ich weiß war das recht schnell!

es sind eh noch einige zahlungen ausständig, und irgendjemand hat mir zuwenig überwiesen (versandkosten fehlen)

aber da muss ich heut noch genau nachschauen und dann schreib ich das noch genau hier rein :)

lg, sonja

na leider, hab daheim angerufen, ist aber noch nix da! :( die lassen sich diesmal ur zeit! :(

wenn ich heimkomme (dienstag) werd ich mal ne mail schreiben.

Sorry, hab die Versandkosten anscheinend nicht mitgeschickt. In der PN stand nämlich der Betrag den ich überwiesen hatte, in diesen Thread hab ich da garnimmer so genau nachgeguckt... bekommst das Geld bei der Übergabe, weil für so wenig Geld überweisen glaub ich lohnt sich nicht :)

danke für eure pns ;)

hab ne mail hingeschickt warum das bitte so lange dauert :D

tss ich lass sogar schon die luni unten schlafen, damit ich ja das bellen höre, wenn der briefträger kommt ;)

ich bekomme einen tobsuchtsanfall!!!!!

ich hab denen jetzt eine saftige beschwerdemail geschrieben.

ich hab mich nämlich letztens erkundigt, warum das mit unserer bestellung bitte so lange dauert....

darauf kam ne mail zurück - ach, artikel XY ist grad nicht lagernd und wir warten auf ne neue lieferung, aber sie können ja natürlich den artikel auch in einer anderen farbe bestellen!

und das können sie mir nicht per email schreiben?

oder gleich auf der hp hinschreiben dass der artikel nicht lagernd is?

ich zuck schon langsam aus grrrrrr :mad:

Soooonjjjaaaa..... bin auch wütend!!! :mad:

Aber es bringt eh nix, sich da jetz groß aufzuregen....

Tut mir jedenfalls leid, dass sich das ganze jetzt wegen mir wieder verzögert... :(

Hoffentlich zahns jetz bald einmal an!!!!

oililly schrieb:
ich bekomme einen tobsuchtsanfall!!!!!

ich hab denen jetzt eine saftige beschwerdemail geschrieben.

ich hab mich nämlich letztens erkundigt, warum das mit unserer bestellung bitte so lange dauert....

darauf kam ne mail zurück - ach, artikel XY ist grad nicht lagernd und wir warten auf ne neue lieferung, aber sie können ja natürlich den artikel auch in einer anderen farbe bestellen!

und das können sie mir nicht per email schreiben?

oder gleich auf der hp hinschreiben dass der artikel nicht lagernd is?

ich zuck schon langsam aus grrrrrr :mad:

Ich weiß nicht obs hier irgendwo schon steht, hab hier gerade zufällig gelesen, Rodipet hat Lieferungsschwierigkeiten mit den Laufrädern, da sie aus Amerika importiert werden und wegen den Stürmen ist es dort zur Verzögerung gekommen!;)

Wuschelhund schrieb:
Ich weiß nicht obs hier irgendwo schon steht, hab hier gerade zufällig gelesen, Rodipet hat Lieferungsschwierigkeiten mit den Laufrädern, da sie aus Amerika importiert werden und wegen den Stürmen ist es dort zur Verzögerung gekommen!;)

tollllll.. das laufrad also auch noch :rolleyes:

also bei uns fehlt HOFFENTLICH nur die terracotta modelliermasse.... versteh aber nicht, was so schwer dran ist ne email zu schicken mit "du wollen anderes farbe, oder warten, oder gar nix modelliermasse" punkt. aus.

grr

oililly schrieb:
also bei uns fehlt HOFFENTLICH nur die terracotta modelliermasse.... versteh aber nicht, was so schwer dran ist ne email zu schicken mit "du wollen anderes farbe, oder warten, oder gar nix modelliermasse" punkt. aus.

grr

jepp, das is noch das mindeste was sie machen könnten. wahrscheinlich haben sie grad erst unsere bestellung ENTGEGENGENOMMEN :rolleyes: :rolleyes:

aber wieso sie das nicht auf der seite schreiben können? das würde somanches erleichtern... :mad:

Oben