Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:hab grad alles an rodipet überwiesen. jedoch mit dem nagergras, sie haben mir am do und am fr. nicht zurückgeschrieben ;(
rodipet schrieb:Sehr geehrte Frau Stochlinski,
vielen Dank für Ihre Benachrichtigung.
Leider können wir aus organisatorischen Gründen
eine nachträgliche Änderung einer Bestellung nicht
mehr vornehmen, da unsere gesamte Bestellabwicklung,
sowie unsre Buchführung und die Lagerhaltung weitest-
gehend automatisiert sind. Wir bitten hierfür um
Verständnis.
oililly schrieb:ich bekomme einen tobsuchtsanfall!!!!!
ich hab denen jetzt eine saftige beschwerdemail geschrieben.
ich hab mich nämlich letztens erkundigt, warum das mit unserer bestellung bitte so lange dauert....
darauf kam ne mail zurück - ach, artikel XY ist grad nicht lagernd und wir warten auf ne neue lieferung, aber sie können ja natürlich den artikel auch in einer anderen farbe bestellen!
und das können sie mir nicht per email schreiben?
oder gleich auf der hp hinschreiben dass der artikel nicht lagernd is?
ich zuck schon langsam aus grrrrrr
Wuschelhund schrieb:Ich weiß nicht obs hier irgendwo schon steht, hab hier gerade zufällig gelesen, Rodipet hat Lieferungsschwierigkeiten mit den Laufrädern, da sie aus Amerika importiert werden und wegen den Stürmen ist es dort zur Verzögerung gekommen!
oililly schrieb:also bei uns fehlt HOFFENTLICH nur die terracotta modelliermasse.... versteh aber nicht, was so schwer dran ist ne email zu schicken mit "du wollen anderes farbe, oder warten, oder gar nix modelliermasse" punkt. aus.
grr