rodipet - sammelbestellung!

nein leider... ich halt eh jeden tag ausschau nach dem postwagen bzw einem gelben zettel im postkasterl aber... nix da :(

jetzt wirds echt schon zeit, weil mir bald das zwergenfutter ausgeht :mad:

clap.gif
HALLELUJA!!!!
yay.gif

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die bestellten Artikel aus Auftrag xxxxxxx wurden heute per German Parcel (GLS) versendet. Die Paket-Nr Ihrer Sendung lautet xxxxx

Schon jetzt wünschen wir Ihnen und Ihrem Heimtier viel Freude mit den in wenigen Stunden (Mo-Fr) eintreffenden Artikeln.

Ihr Rodipet-Team
www.rodipet.com

fam32.gif
.....
10_2.gif
....
00009161.gif
.....

*wink*

Ich kann leider so gut wie garnimmer an nen PC mit Netz...
Oililly, ich schick dir meine Tel, kannst du mich kurz anphonen wenn das Packet da ist, ich ruf dich dann auch gleich zurück damit du keine Kosten hast...

Danke!
Lg

so. is alles da. julii, du hast jetzt doch die terracotta modelliermasse bekommen, obwohl auf der rechnung steht weiß :D kosten tuns eh gleich viel.

achja und wie erwartet kein futternapf, aber grassamen da.

es ist ALLES gekommen, bis auf mein robowheel extra laufband *eh klar*

aber das müssen sie mir gratis nachschicken sonst werd ich grantig.

hab jetzt eure sachen alle in sackerl abgefüllt.

kommt jemand von euch zum wuff stammtisch dann könnten wir die übergabe gleich dort machen.

wers gar nicht erwarten kann dem kann ich gern meine adresse geben.

ansonsten gibts ein spezielles rodipet-übergabe-treffen :)

lg, sonja

bin für ein special-rodipet-übergabe-treffen :D

Komiker, da sagens zuerst in terracotta gibts es nimmer und dann... :rolleyes: is aber eh bessser so ;)

bin bei einem special-treffen auch dabei :) kann unter der woche immer ab ca. 16-17 uhr. müsst mir nur sagen wann.

mir würds passen

montags: früh - 15:00 / oder / ab 17:30
dienstags: den ganzen tag
mittwochs: ab 11:30
donnerstags: zwischen 11:00 und 17:00
freitags: ab 12:00
samstags: eher schlecht da ich meistens arbeite (weiß aber noch nicht wies nächste woche aussieht)
sonntags: den ganzen tag

ich hab mich jetzt mal nach meinen uni-zeiten gerichtet aber manchmal kommts halt auch vor, dass ich freitag nachmittag arbeiten muss.
ich komm wie gesagt am samstag auch zum wuff stammtisch.

lg, sonja

Johanna schrieb:
bin bei einem special-treffen auch dabei :) kann unter der woche immer ab ca. 16-17 uhr. müsst mir nur sagen wann.

super.

ich muss eh wieder mal zu deinem papa weil ich letztes mal den impfpass vergessen hab und er mir das pickerl+stempel noch reinpicken muss :o

der milli werd ich wegen einem treffen auch bescheid sagen :)

oililly schrieb:
super.

ich muss eh wieder mal zu deinem papa weil ich letztes mal den impfpass vergessen hab und er mir das pickerl+stempel noch reinpicken muss :o

der milli werd ich wegen einem treffen auch bescheid sagen :)

na dann können wir das ja gleich in einem machen :) dann vielleicht wienerberg mit den wuffels.

mal sehen wieviel ich zu schleppen habe, bzw wieviele leute zum treffen kommen. bin ja leider, bis auf mein fahrrad nicht mobil ;) und wenn ich öffentlich fahren muss (schlimmstenfalls mit all dem zeug ;) ) dann fahr ich lieber irgendwo in den 21. oder 22. bezirk... donauinsel... huzo angelibad.... prater wär auhc noch ok ;)

huhu sonja, mein privater rodipet-nachrichtendienst :D

ich werd wohl ein bisserl extra-wurst spielen müssen und es mir irgendwann später holen müssen, weil ich in 1,5 wochen prüfung hab, den größten teil natürlich für den schluss gelassen habe und ich jetzt von früh bis spät eigentlich mit lernen beschäftigt bin :o vl kann ich mir die sachen ja nach der prüfung holen, wenn ich mal wieder auf der uni bin und du frei hast, dann gemma auch mal ins dz auf einen kaffe oder so mit deiner freundin, deren namen ich immer vergesse (aber ihr hund heißt flo, das weiß ich noch! ;))

@all: viel spaß beim basteln und neu einrichten und nicht vergessen zahlreiche fotos davon zu machen! :)

natasha

Oben