JuLii Super Knochen 20 November 2005 #161 Alae schrieb: Sonntag wär für mich auch supi. Müsst mir nur sagen wohin ich kommen muss. U6 Donauinsel? Beim Handelskai oder? Kenn mich dort garned aus, also is ne Wegbeschreibung wichtig Zum Vergrößern anklicken.... *anschließ*
Alae schrieb: Sonntag wär für mich auch supi. Müsst mir nur sagen wohin ich kommen muss. U6 Donauinsel? Beim Handelskai oder? Kenn mich dort garned aus, also is ne Wegbeschreibung wichtig Zum Vergrößern anklicken.... *anschließ*
oililly Super Knochen 26 November 2005 #162 treffpunkt morgen 13:00 u6 haltestelle neue donau ihr erkennt mich an den sackerln und am dackel lg
JuLii Super Knochen 27 November 2005 #163 oililly schrieb: treffpunkt morgen 13:00 u6 haltestelle neue donau ihr erkennt mich an den sackerln und am dackel lg Zum Vergrößern anklicken.... ..und am aussehen * fotos von dir gesehn hab * Geht in ordnung. werd wahrscheinlich nicht sehr lange können aber das is ja eh nicht so wichtig freu mich schon!!
oililly schrieb: treffpunkt morgen 13:00 u6 haltestelle neue donau ihr erkennt mich an den sackerln und am dackel lg Zum Vergrößern anklicken.... ..und am aussehen * fotos von dir gesehn hab * Geht in ordnung. werd wahrscheinlich nicht sehr lange können aber das is ja eh nicht so wichtig freu mich schon!!