rodipet - sammelbestellung!

oh gott.. ich stell grad mit schrecken fest, dass ich diese woche jeden tag voll belegt bin!!!:(

geht nur eventuell am Donnerstag um 3 (hab aber nur bis max. 5 uhr zeit)
und am Samstag....

Dann gehts nächste Woche am Mittwoch aber nur kurz weil ich am nächsten tag musiktest hab, am donnerstag wieder um 3 uhr bis spätestens 5 uhr und am samstag und sonntag.

Lg J.

sonntags wär ok... ich würd halt gern einen termin haben wo wirklich viele können ;) alae muss ich dann per sms informieren.
johanna, wenn du willst, nehm ichs dir schon am samstag mit.

also mädls :) wie schauts aus???

sonntag der 27.11 ok?

(mir wärs ja am liebsten am nachmittag weil ich ja am samstag doch oft länger fortgehe und dann ausschlafen will ;) )

und wo treffen wir uns?

hoffe johanna kommt trotzdem mit, obwohl sie ihre sachen schon hat ;)

lg, sonja

na toll, bei mir wärs am vormittag-mittag besser weil ich am nachmittag zu meiner schwester muss (so ein familientreffen :rolleyes:;))

aber ich werd das scho irgendwie so drehn dass es passt ;)

wohin is mir auch egal ! Meint ihr eher hundezone mit hunden oder essen,... ohne hunde? (denke da an McD oder iirgendwas ;) )

schauma mal wie die wettervorhersage wird. weil bei schnee und eiseskälte muss ich ned unbedingt mit meinem zitterdackel in der huzo stehen ;)

wir könnten ja zb auch punschtrinken gehen (wenn keiner vom samstag verkatert ist :D)

ok ich kann sonntags doch nur bis 14:30.

bin um 15:00 wo eingeladen, wie ich grad erfahren hab. also wäre "zu mittag" voll ok.
irgendwo in u6 nähe bevorzugt :) (zb donauinsel)

oililly schrieb:
ok ich kann sonntags doch nur bis 14:30.

bin um 15:00 wo eingeladen, wie ich grad erfahren hab. also wäre "zu mittag" voll ok.
irgendwo in u6 nähe bevorzugt :) (zb donauinsel)

geht mir genauso ;)

bin für alles offen, punschtrinken is gute idee (hab ich grad hinter mir - mmhhh)

zur U6 brauch ich länger hin aber is ned so tragisch
ich sags gleich: find mich nicht so gut zurecht :o aber ich werd das scho schaffen :D

Sonntag wär für mich auch supi.

Müsst mir nur sagen wohin ich kommen muss. U6 Donauinsel? Beim Handelskai oder? Kenn mich dort garned aus, also is ne Wegbeschreibung wichtig:D

Oben