• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

rodipet - sammelbestellung!

oh gott.. ich stell grad mit schrecken fest, dass ich diese woche jeden tag voll belegt bin!!!:(

geht nur eventuell am Donnerstag um 3 (hab aber nur bis max. 5 uhr zeit)
und am Samstag....

Dann gehts nächste Woche am Mittwoch aber nur kurz weil ich am nächsten tag musiktest hab, am donnerstag wieder um 3 uhr bis spätestens 5 uhr und am samstag und sonntag.

Lg J.

sonntags wär ok... ich würd halt gern einen termin haben wo wirklich viele können ;) alae muss ich dann per sms informieren.
johanna, wenn du willst, nehm ichs dir schon am samstag mit.

also mädls :) wie schauts aus???

sonntag der 27.11 ok?

(mir wärs ja am liebsten am nachmittag weil ich ja am samstag doch oft länger fortgehe und dann ausschlafen will ;) )

und wo treffen wir uns?

hoffe johanna kommt trotzdem mit, obwohl sie ihre sachen schon hat ;)

lg, sonja

na toll, bei mir wärs am vormittag-mittag besser weil ich am nachmittag zu meiner schwester muss (so ein familientreffen :rolleyes:;))

aber ich werd das scho irgendwie so drehn dass es passt ;)

wohin is mir auch egal ! Meint ihr eher hundezone mit hunden oder essen,... ohne hunde? (denke da an McD oder iirgendwas ;) )

schauma mal wie die wettervorhersage wird. weil bei schnee und eiseskälte muss ich ned unbedingt mit meinem zitterdackel in der huzo stehen ;)

wir könnten ja zb auch punschtrinken gehen (wenn keiner vom samstag verkatert ist :D)

ok ich kann sonntags doch nur bis 14:30.

bin um 15:00 wo eingeladen, wie ich grad erfahren hab. also wäre "zu mittag" voll ok.
irgendwo in u6 nähe bevorzugt :) (zb donauinsel)

oililly schrieb:
ok ich kann sonntags doch nur bis 14:30.

bin um 15:00 wo eingeladen, wie ich grad erfahren hab. also wäre "zu mittag" voll ok.
irgendwo in u6 nähe bevorzugt :) (zb donauinsel)

geht mir genauso ;)

bin für alles offen, punschtrinken is gute idee (hab ich grad hinter mir - mmhhh)

zur U6 brauch ich länger hin aber is ned so tragisch
ich sags gleich: find mich nicht so gut zurecht :o aber ich werd das scho schaffen :D

Sonntag wär für mich auch supi.

Müsst mir nur sagen wohin ich kommen muss. U6 Donauinsel? Beim Handelskai oder? Kenn mich dort garned aus, also is ne Wegbeschreibung wichtig:D

Oben