rodipet - sammelbestellung!

hmmmm

na ich werds mal so, mal so geben. einfach mischen. denn was ist, wenn er sich zu sehr an das WM gewöhnt und dann das JR nicht mehr will? das JR bekomm ich hier schnell, aber das WM muss ich ja immer bestellen :D

oh, schon mitte nächster woche, na da werd ich mich mal tummeln, es gibt ja auch wieder so einiges neues seit der letzten bestellung :D

Fertig!! Ich sags euch: das wird soooo ein Paradies !! *froi* :)

Bestelle folgendes:

Wodent Wheel ;) ;)

Artikel-Nr.: 10102

Nageroase Nachfüllpackung
Artikel-Nr.: 17108

Modelliermasse Terracotta
Artikel-Nr.: 19514

Möchte euch mal erzählen was ich so vorhab :)

In den Käfig kommt:

Ein riesenhaufen Heu zum verstecken *g*

sein normales häusschen, ein großer Holztunnel (den ich zuhause hab) - maße ca: 25cm lang, 17cm breit, 15cm hoch

die Wippe, die er hat

Das Wodent Wheel

Eine selbstgeformte Höhle (wie ein "Felsvorsprung") aus der modelliermasse

seine Holzbrücke

ein paar küchenrollen-rollen :D

eine groooße zweite etage (tischerl) mit sandschale, futternapf und knabberpflanze (nageroase) oben :)

freu mich jetz schon!! :)

julii, deine pläne klingen toll, da wird sich der buddy sicher freuen ;)

leute, auf auf, kuckt nochmal nach ob ihr irgendwas braucht, morgen oder übermorgen wird bestellt :)

lg, sonja

oililly schrieb:
julii, deine pläne klingen toll, da wird sich der buddy sicher freuen ;)

leute, auf auf, kuckt nochmal nach ob ihr irgendwas braucht, morgen oder übermorgen wird bestellt :)

lg, sonja

Morgen, bitte, ich halts nicht mehr aus :D

...nochmal eine ZUSAFA

Cruzader schrieb:
~ 13725
~ 18131
~ 18123
~ 16167
~ 13315
~ 13210

Johanna schrieb:
Dr. Clauder's Mäuse & Zwerghamster Premium Artikel-Nr.: 12102
Claus Kleinsäugerfutter 500 g Artikel-Nr.: 12104
BIO Kräuter-Mix 20 g Artikel-Nr.: 13504

tierfan schrieb:
1 mal Nr.12101
1 mal Nr.13317
1 mal Nr.13319

Alae schrieb:
Artikelnummer: 10205
Artikelnummer: 10364

JuLii schrieb:
Wodent Wheel Artikel-Nr.: 10102
Nageroase Nachfüllpackung Artikel-Nr.: 17108
Modelliermasse Terracotta Artikel-Nr.: 19514

oililly schrieb:
RoboWheel schwarz Artikel-Nr.: 10205
WitteMolen Country Zwerghamsterfutter Artikel-Nr.: 12105
Insekten - Menü 125 g Artikel-Nr.: 13410

und den rest schau ich mir heut abend nochmal an :D

Mir fehlt jetzt nur noch canisGirls bestellung - ich schreib ihr mal sms :)

lg, sonja

Ich bestell nochwas dazu und zwar

Artikel-Nr.: 17106

Ich bestell jetz die Nageroase mit keramikschale und noch eine Nachfüllpackung gleich dazu.. meint ihr, dass die nachfüllpackung in der zwischenzeit schlecht werden könnte?

Lg J.

JuLii schrieb:
Ich bestell nochwas dazu und zwar

Artikel-Nr.: 17106

Ich bestell jetz die Nageroase mit keramikschale und noch eine Nachfüllpackung gleich dazu.. meint ihr, dass die nachfüllpackung in der zwischenzeit schlecht werden könnte?

Lg J.

Nein das hält sicher! Aber du könntest das ganze viel billiger haben ;) Einfach in den Gartenmarkt od Bauhaus, Gras-und Getreidesamen besorgen und in einem Blumenuntersetzer anbauen :)

Johanna schrieb:
Nein das hält sicher! Aber du könntest das ganze viel billiger haben ;) Einfach in den Gartenmarkt od Bauhaus, Gras-und Getreidesamen besorgen und in einem Blumenuntersetzer anbauen :)

Ja das stimmt, aber ich denke diese Nageroase schmeckt bisschen besser als normales gras (od ist das auch normales gras? :confused: )

Außerdem gibts ja im bauhaus nicht so kleine mengen wie ich brauch :D

und was mach ich dann mit den restlichen samen...?

JuLii schrieb:
Ja das stimmt, aber ich denke diese Nageroase schmeckt bisschen besser als normales gras (od ist das auch normales gras? :confused: )

Außerdem gibts ja im bauhaus nicht so kleine mengen wie ich brauch :D

und was mach ich dann mit den restlichen samen...?

Also solche Samen halten ja sehr lange! Kannst immer wieder neues anbauen. Nehm mal an, dass in der Nageroase auch nicht viel anderes drinnen ist. aber wenn du magst kaufen wir uns einen Beutel im Baumarkt gemeinsam und teilen ihn auf?!

Johanna schrieb:
Also solche Samen halten ja sehr lange! Kannst immer wieder neues anbauen. Nehm mal an, dass in der Nageroase auch nicht viel anderes drinnen ist. aber wenn du magst kaufen wir uns einen Beutel im Baumarkt gemeinsam und teilen ihn auf?!

Das wär eine gute Idee!

Aber ich wart mal CanisGirl ab, die hat das bestellt und ich werd sie mal fragen ob das so normales gras is oder so..

wenn schon, dann können wir das gern machen!!

JuLii schrieb:
Das wär eine gute Idee!

Aber ich wart mal CanisGirl ab, die hat das bestellt und ich werd sie mal fragen ob das so normales gras is oder so..

wenn schon, dann können wir das gern machen!!

na dann wartn wir mal :) bin ja auch neugierig was da drinnen ist!

Sonjaaaaaaaaa? hast scho bestellt????

@Johanna: Super, das köma machen mit den Grassamen ! Die Natasha hat gemeint ,es is nicht viel anders als normales gras oder so ähnlich ;)

wer kaufts? :D (da gibts wahrscheinlich eh mehr grassorten - vielleicht gibts da auch dieses dicke, das länger wird :) )

JuLii schrieb:
Super, das köma machen mit den Grassamen ! Die Natasha hat gemeint ,es is nicht viel anders als normales gras oder so ähnlich ;)

Na wunderbar! Dann werd ich in nächster Zeit mal in den Baumarkt schaun!
:)

Oben