Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:julii, deine pläne klingen toll, da wird sich der buddy sicher freuen
leute, auf auf, kuckt nochmal nach ob ihr irgendwas braucht, morgen oder übermorgen wird bestellt
lg, sonja
Cruzader schrieb:~ 13725
~ 18131
~ 18123
~ 16167
~ 13315
~ 13210
Johanna schrieb:Dr. Clauder's Mäuse & Zwerghamster Premium Artikel-Nr.: 12102
Claus Kleinsäugerfutter 500 g Artikel-Nr.: 12104
BIO Kräuter-Mix 20 g Artikel-Nr.: 13504
tierfan schrieb:1 mal Nr.12101
1 mal Nr.13317
1 mal Nr.13319
Alae schrieb:Artikelnummer: 10205
Artikelnummer: 10364
JuLii schrieb:Wodent Wheel Artikel-Nr.: 10102
Nageroase Nachfüllpackung Artikel-Nr.: 17108
Modelliermasse Terracotta Artikel-Nr.: 19514
oililly schrieb:RoboWheel schwarz Artikel-Nr.: 10205
WitteMolen Country Zwerghamsterfutter Artikel-Nr.: 12105
Insekten - Menü 125 g Artikel-Nr.: 13410
und den rest schau ich mir heut abend nochmal an
JuLii schrieb:Ich bestell nochwas dazu und zwar
Artikel-Nr.: 17106
Ich bestell jetz die Nageroase mit keramikschale und noch eine Nachfüllpackung gleich dazu.. meint ihr, dass die nachfüllpackung in der zwischenzeit schlecht werden könnte?
Lg J.
Johanna schrieb:Nein das hält sicher! Aber du könntest das ganze viel billiger haben Einfach in den Gartenmarkt od Bauhaus, Gras-und Getreidesamen besorgen und in einem Blumenuntersetzer anbauen
JuLii schrieb:Ja das stimmt, aber ich denke diese Nageroase schmeckt bisschen besser als normales gras (od ist das auch normales gras? )
Außerdem gibts ja im bauhaus nicht so kleine mengen wie ich brauch
und was mach ich dann mit den restlichen samen...?
Johanna schrieb:Also solche Samen halten ja sehr lange! Kannst immer wieder neues anbauen. Nehm mal an, dass in der Nageroase auch nicht viel anderes drinnen ist. aber wenn du magst kaufen wir uns einen Beutel im Baumarkt gemeinsam und teilen ihn auf?!
JuLii schrieb:Das wär eine gute Idee!
Aber ich wart mal CanisGirl ab, die hat das bestellt und ich werd sie mal fragen ob das so normales gras is oder so..
wenn schon, dann können wir das gern machen!!
Hab ihr eine PN geschrieben aber ich glaub nicht, dass sie so bald antwortet, war ja schon ziemlich lang nicht mehr hier?Johanna schrieb:na dann wartn wir mal bin ja auch neugierig was da drinnen ist!
JuLii schrieb:Super, das köma machen mit den Grassamen ! Die Natasha hat gemeint ,es is nicht viel anders als normales gras oder so ähnlich