rodipet - sammelbestellung!

Hi!

Wenn ich mitbestellen darf?

Artikelnummer: 10205
Artikelnummer: 10364 (das grässliche Grün haltet ja keiner aus :D)

Dangööö! :D

so einen netten kleinen hamster meinst du??
hamster.jpg

oder doch wieder meerschweinchen?
meerschwein.jpg

das "problem" ist, dass ich - dass wir- sowieso schon einen zoo haben.
vier hunde, eine voliere mit zebrafinken und kanarien, eine schlange, eine futtermaus ..... und dann noch einen käfig? wohin damit?

vielleicgt im frühling meerscheinchen, wenn sie im garten leben können :)

ja, ausgesprochen süß ... wobei der nie zahm wurde.

mein erster, banzai, kohlrabenschwarz (*fotossuch*), der war handzahm.
der ist auch ziemlich alt geworden fast vier.

der zeiten, schneeweiß, tsunami, ist leider in seinem haus in der öffnung stecken geblieben und erstickt.
als ich es bemerkt habm war es schon zu spät :(

Achja Sonja... wenn wir uns da jetz treffen.. kannst mir vllt. ein paar holzplatten vom IKEA mitbringen??? ´Das wär eht super - will wieder bissi was basteln!

Nur weiß ich nicht, welchen kleber ich da nehmen soll :confused: angeblich gibts so einen kleber extra für Tiere aber den kann ich nirgends finden..... :(

Wie machts denn ihr das so??

Lg und Guten Morgen

J.

oililly schrieb:
ich klebe nicht - ich bohre und schraube.

und dazwischen tu ich ein paar tupfen holzleim. :)

Nagut, das ist natürlich auch eine Möglichkeit :D :)

Ähm..würd das klappen dass du mir bissi was mitbringst? :o :)
Wieviel würd das dann kosten?

Lg J.

du hast pn (gleich zumindest :D)

zahlen tu ich nicht viel. kommt drauf an wer mir einen preis macht. so ein bis zwei euro für ein paar bretter.

phu, hätte das jetzt fast verschlafen :o wann ist denn einsendeschluss mit den bestellungen?

@sonja: ich hab mal das witte-molen gekauft. mein hamster hat vorher seinen lebtag lang jr farm zwerghamsterfutter gehabt und als ich im das wm-futter vorgesetzt hab, war er icht sonderlich angetan... ich hab es dann mit j vermischt und das war dem herrn dann grade noch genehm. kann aber natürlich sein, das es deinem total gut schmeckt, ist wohl geschmacks- bzw hamstersache. ;)

gruß
natasha

Oben