rodipet - sammelbestellung!

Für mich bitte:

750 g Dr. Clauder's Mäuse & Zwerghamster Premium Naturfutter
Artikel-Nr.: 12102

Claus Kleinsäugerfutter 500 g
Artikel-Nr.: 12104

BIO Kräuter-Mix 20 g
Artikel-Nr.: 13504

Danke!! :) :)

oililly schrieb:
wer hat das zwerghamsterfutter von rodipet schon probiert? :)
oder hat jemand tips für gutes futter?

lg, sonja

Also die Zusammenswetzung klingt super!!! leider kenn ich kein wirklich empfehlenswertes zwerghamsterfutter, dass man im handel kaufen kann - eventuell noch das JR Farm!

Wenn ich so wie in letzter zeit nicht zum bestellen komme, misch ich mir immer selber etwas zusammen. Aber auch das fertige Futter streck ich noch ein bisschen. mit:
- Kanarienvogelfutter (also die kleinen Hirsekörner)
- ungezuckertem Müsli vom Hofer
- und normalem Hamsterfutter

Pitri schrieb:
@johanna: was haltest du von dem rattenfutter? bin aber mit rattima sehr zufrieden :)

Zusammensetzung klingt ebenfalls super - allerdings recht teurer! Würds bestellen und zum rattima dazumischen. :)

Johanna schrieb:
Also die Zusammenswetzung klingt super!!! leider kenn ich kein wirklich empfehlenswertes zwerghamsterfutter, dass man im handel kaufen kann - eventuell noch das JR Farm!

jr farm hab ich jetzt bei tomys zoo besorgt. jedoch werd ich, das von rodipet als hauptfutter füttern wenn es ankommt, und das von JR farm als alternative.

hab in einem andren forum gelesen, dass das von rodipet von der zusammensetzung her wirklich das allerbeste ist.

ich habs in den letzten tagen eigentlich genau so gemacht wie du, zwerghamsterfutter von JR farm+exotenfutter+hamsterfutter+"obst hamster müsli" von JR farm ;)

oililly schrieb:
jr farm hab ich jetzt bei tomys zoo besorgt. jedoch werd ich, das von rodipet als hauptfutter füttern wenn es ankommt, und das von JR farm als alternative.

hab in einem andren forum gelesen, dass das von rodipet von der zusammensetzung her wirklich das allerbeste ist.

ich habs in den letzten tagen eigentlich genau so gemacht wie du, zwerghamsterfutter von JR farm+exotenfutter+hamsterfutter+"obst hamster müsli" von JR farm ;)

*hihi* bei dir möcht ich Hamster sein! :D Nein im Ernst, ganz toll, wie du deine nager hältst da kann sich echt jeder ein Beispiel nehmen! :)

Und? wie schauts aus? Wer bestellt denn jetzt aller mit?

Sonja
Milli
Johanna
Cruzader
Ich

noch jemand? Was ist denn mit der Natasha? Hat sich lang scho nimmer gmeldet und vllt. wills auch was?

Lg J.

JuLii schrieb:
Und? wie schauts aus? Wer bestellt denn jetzt aller mit?

Sonja
Milli
Johanna
Cruzader
Ich

noch jemand? Was ist denn mit der Natasha? Hat sich lang scho nimmer gmeldet und vllt. wills auch was?

Lg J.

natasha bestellt wahrscheinlich auch. hat mir sms gesendet. hat wahrscheinlich zur zeit viel um die ohren.

Johanna schrieb:
*hihi* bei dir möcht ich Hamster sein! :D Nein im Ernst, ganz toll, wie du deine nager hältst da kann sich echt jeder ein Beispiel nehmen! :)

danke für die blumen *freu*, ich versuch halt, dass es ihnen wirklich gut geht, leider musste ich mir letztens in einem anderen forum was andres sagen lassen ;(

meine terras sind zu klein, selbst wenn die hamster viel auslauf bekommen, das von forrest ist ja überhaupt schrecklich, und vor allem zu hoch, der kann ja kaum drin atmen, und wenn er von der ebene runterfliegt bricht er sich alles blablabla....

:rolleyes:

lg, sonja

so: zusammenfassung bis jetzt
Cruzader schrieb:
ich hätt da gern...

~ art.-nr.13725
~ 18131
~ 18123
~ 16167
~ 13315
~ 13210

Johanna schrieb:
750 g Dr. Clauder's Mäuse & Zwerghamster Premium Naturfutter
Artikel-Nr.: 12102

Claus Kleinsäugerfutter 500 g
Artikel-Nr.: 12104

BIO Kräuter-Mix 20 g
Artikel-Nr.: 13504

tierfan schrieb:

1 mal Nr.12101
1 mal Nr.13317
1 mal Nr.13319

ansonsten

Milli
Julii
Natasha

und meine Wenigkeit :)

super, Versandkosten werden immer weniger :)))

oililly schrieb:
danke für die blumen *freu*, ich versuch halt, dass es ihnen wirklich gut geht, leider musste ich mir letztens in einem anderen forum was andres sagen lassen ;(

meine terras sind zu klein, selbst wenn die hamster viel auslauf bekommen, das von forrest ist ja überhaupt schrecklich, und vor allem zu hoch, der kann ja kaum drin atmen, und wenn er von der ebene runterfliegt bricht er sich alles blablabla....

:rolleyes:

lg, sonja

Geh Sonja, nimm dir das net so zu herzen!! :)

Wennst länger in dem anderen forum bist und regelmäßig liest, wirst sehn wie toll das ist!! *g*

Da streitens net über jeden schas wie hier ;)

Außerdem haben alle gesagt, dass es total super ist, aber... (kleine details mussten sie halt aussprechen)

Dein Terrarium ist um einiges besser als ein 1.70m langes terra das nur spährlich eingerichtet ist ;) :)

Also: nicht zu herzen nehmen, in dem forum sinds halt sehr zimperlich was die größe angeht, aber sonst sinds wirklich nett ;)

Lg

oililly schrieb:

Sonja, wirklich nicht ernst nehmen!! Nicht jeder hat den platz um seinem Hamster ein Zimmer zu widmen (ich im übrigen auch nicht!!) :rolleyes:

Find deine Behausungen ganz toll, mach weiter so! :)

Achja das Forum würd ich gerne wissen - bitter per Pn!

JuLii schrieb:
Geh Sonja, nimm dir das net so zu herzen!! :)

hehe, hast auch mitgelesen? ;)

nee - eigentlich ist es mir blunzn was sie sagen... bin halt jetzt ned so ein extram radikaler hamsterhalter der jeden sonnenblumenkern mitzählt, den der hamster frisst und jeden centimeter des aquariums abmisst, denn ich bin mir sicher, forrest ist das egal, ob sein aqua 20 cm kürzer ist, als vorgeschrieben.

forrest ist im allgemeinen ein fauler hamster, und wäre sein sandbad nicht oben, würde er seinen popsch gar nicht erst raufbewegen, denn für ihn gibts nur sein geliebtes wodentwheel, sein geliebtes futter, und seine geliebte schlafhöhle. er ist halt wie doug aus king of queens :D

er ist nicht zu fett, er hat keine mangelerscheinungen, und unglücklich erscheint er mir auch nicht. :rolleyes:

ich will gar nicht wissen, was dort los wäre, würde ich verraten, dass mini-me's terra nicht 80 cm lang ist :eek: :eek:

:D

das wird übrigens nächste woche auch super getunt ;)

grüße,

sonni

sorry, aber mich spricht nix an. das rattefutter wär zwar gut, aber es ist ziemlich teuer und die versandkosten sind auch ned ohne.
bei einer zooplusbestellung mach ich sofort mit!

lg

Pitri schrieb:
sorry, aber mich spricht nix an. das rattefutter wär zwar gut, aber es ist ziemlich teuer und die versandkosten sind auch ned ohne.
bei einer zooplusbestellung mach ich sofort mit!

lg

Also doch nix mit treffen??? :eek: Milliii!!!!

Naja, kamma nix machn :(

@sonja

Ja, hab mitgelesen :) Hab gesehn: "Forrest.." - da dachte ich "der heißt ja wie sonjas hamster" und dann hab ich erst gsehn dass ja eh von dir is ;)

ich glaub auch, dass ihm die 20cm ziemlich egal sind. und auch ich denk mir fast jeden abend: "also wieso der so ein großes terra braucht:D " - is auch ein kleiner faulpelz- aber ich weiß ja net was der anstellt während ich schlaf :p

Außerdem ist dein Terrarium höher als viele andere, und wenn die da drauf sagen "zu wenig belüftungs-möglichkeit" dann... :cool:

Es ist ja immerhin oben ganz offen (oder halt ein gitter oben drauf - is nicht wirklich was anderes) - und dass da nicht genug luft nach unten koimmt, könnens mir nicht erzählen. ;)

Versteh auch nicht ganz, wieso sich so viele über die Belüftung aufregen und da so zimperlich sind. Hamster leben in freier Wildbahn unter der erde, in tunnel. niemand kann mir erklären dass da mehr luft reinkommt :rolleyes:

Also: Nicht zu herzen nehmen, sie sind wirklich nett ;) Das was du gebrauchenkannst, holst dir raus und wost fest überzeugt bist: "Das is a schas was die da sagen" dann hörst du nicht afu sie :)

Aber durch das Forum sind schon unglaublich viele User draufgekommen, dass so ein kleiner Plastikkäfig NICHT artgerecht ist :)

Lg J.

Oben