klanaPinscher
Super Knochen
...Wie der Threadname schon sagt kommt mein Patenhund Rocky heute um 10 Uhr wieder zurück ins Wiener Tierschutzhaus.
Er war jetzt seit 2.2.08 vermittelt, kommt aber zurück, weil sie mit dem Kind nicht Ball spielen können wenn er dabei ist und außerdem, wie sollte es anders sein bekommt man innerhalb 7 Tagen das Geld auch noch zurück
Ich bin wirklich traurig und könnte heulen!
Rocky ist ein 9 jähriger kastrierter Schäfermischling der im Tierheim unter dem enormen Stress leidet.
Das herumgeschupse macht diesen Hund fertig, er war bei mittlerweile 4 Besitzern!!!
traurige Grüße Bettina
Er war jetzt seit 2.2.08 vermittelt, kommt aber zurück, weil sie mit dem Kind nicht Ball spielen können wenn er dabei ist und außerdem, wie sollte es anders sein bekommt man innerhalb 7 Tagen das Geld auch noch zurück
Ich bin wirklich traurig und könnte heulen!
Rocky ist ein 9 jähriger kastrierter Schäfermischling der im Tierheim unter dem enormen Stress leidet.
Er sucht dringend einen Platz bei hundeerfahrenen Menschen, die ihn nicht schon wieder herumschupsen, die ihm 1-2 Monate Eingewöhnungszeit geben und Geduld haben, bis er wieder der ruhige Schmusepartner ist wie er Anfangs war!
Das herumgeschupse macht diesen Hund fertig, er war bei mittlerweile 4 Besitzern!!!
Bitte gebt ihm eine Chance - ich bin am Ende
traurige Grüße Bettina
Zuletzt bearbeitet: