Snuffi
Super Knochen
Scharf gemachte Diensthunde SIND unnötig und ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft.
Die Polizei braucht aber Hunde die auch beissen wenns nötig ist und im zivilen Bereich ist es sowieso verboten einen Hund scharf zu machen...
Das Züchten von Hunden mit "Schärfe" und "Kampftrieb" ist eine Tierquälerei. Jedes geistig intakte Tier flieht vor sinnlosen Kämpfen. Es greift nur zur unmittelbaren Erhaltung des eigenen Lebens oder des Lebens seiner Jungen an. Wenn möglich, wird es lieber fliehen. Wölfe sind besonders friedfertige Tiere. Sie haben im Polizeidienst ebenso versagt wie bei Tierhetzen gegen Gladiatoren des alten Roms.
Ein Hund mit Kampftrieb zeigt nur die Perversion seines Züchters/Besitzers.
Wenn ein Hund in zwischenmenschlichen Streits als Waffe dienen und Verletzungen hinnehmen muss, dann ist das ein missbrauchter Hund. Auch bei der Polizei.
Das ist ein sehr vielfältiges Kompott weder im alten Rom wurden Wölfe in die Arena geschickt noch wurden sie je im Polizeidienst verwendet ...
So, und jetzt kriech ich mal zurück in mein Loch, liebe Biggy. Ich wurde als Studentin im Verkauf zweimal mit der Waffe bedroht - die Räuber zogen ohne Beute ab. Der Verlust meines Arbeitgebers belief sich auf den Preis für ein Büschel langstieliger Rosen (mit Dornen).
Wie gesagt, nur Feiglinge müssen sich von anderen schützen lassen.
Du schreibst so oft davon dass man sich verteidigen muss und wie toll das ist - dass ich davon ausgehe dass Du ziemlich angst-aggressiv bist ... vielleicht solltest Du das mal bearbeiten ....