Rhodesian Ridgeback: "Soah"

Nur die harten kommen in den garten :D

Nach der kurzen trainingspause war es gestern soweit
unser erster trainingstag auf dem hundeplatz :)

es war verdammt kalt, windig und es hat dazu noch
geschneit .....aber nsoah war sehr brav und hat
das training super mitgemacht- obwohl er nicht gerne
in den schnee gesessen ist - Seeeeehr verständlich :D

c0liy8g0ocdad3dzn.jpg

wie immer ... einen wunderschönen hund super ins licht gerückt ... auch ohne sonne ;):)

schaut super aus das logo --- perfekt wie alles rund um deine hunde :)

wie immer ... einen wunderschönen hund super ins licht gerückt ... auch ohne sonne ;):)

schaut super aus das logo --- perfekt wie alles rund um deine hunde :)

ich weiß schon gar nicht mehr was ich zu deinen fotos sagen soll, weil ich sie immer wieder umwerfend finde, deswegen schließe ich mich atina an :)

und das logo ist auch toll :) gefällt mir

Er ist einfach ein Wahnsinn.
Wann hast mal Zeit für ein Treffen mit Soah, Sum Sum und Zazou?

hello,

haben uns ja in fb zamgeschrieben..hast leider meine antwort zu spät bekommen.
ich bin morgen wieder unterwegs, vielleicht klappts dann..

muss nur ein wenig " zurückschrauben " weil er letzte woche angeschlagen war..

Hier aktuelle Bilder

9535301qzp.jpg

9535302xgi.jpg

c17w38z2ekp9ktcyc.jpg

c17w3xalim8g4baok.jpg

c17w4ceuzdqnjzgt0.jpg

c17w4tj3fb81rp710.jpg

lg

He wir sind ganz nett !!!!:D
Und die zwei Schwarzbraunen sicher ein Fotomotiv um das sich deine Freundin reißen würde!!!!!:D
Nein Spaß-aber ich bewundere immer wieder deinen tollen Hund, eben weil er nicht nur schön ist, sondern ihr zwei einfach ein tolles Team seid.Da paßt einfach alles.Ihr seid ein tolles Gespann. Ich glaub,ich hab euch auch schon ein paar mal live erspechtelt!:eek:

He wir sind ganz nett !!!!:D
Und die zwei Schwarzbraunen sicher ein Fotomotiv um das sich deine Freundin reißen würde!!!!!:D

oder du dich um die fotografin *hihi*

Nein Spaß-aber ich bewundere immer wieder deinen tollen Hund, eben weil er nicht nur schön ist, sondern ihr zwei einfach ein tolles Team seid.Da paßt einfach alles.Ihr seid ein tolles Gespann. Ich glaub,ich hab euch auch schon ein paar mal live erspechtelt!:eek:

vielen lieben dank :)
oh, wo denn? wir können uns ja gerne mal treffen,
er liebt hundemädls :)

Das wäre toll,nur mit meinem Mädel müßten wir es langsam angehen, die ist nicht so ganz einfach.Zuerst ist mal alles Feind, was sich bewegt, auch wenns irgendwann draufkommt, das der andere evtl. ein toller Spielkumpel ist.
Erstbegegnungen verlaufen bei ihr meist knurrenderweise, daher nur mit MK und auf Abstand-ist ein bischen mühsam mit der kleinen Maus.
Freuen uns natürlich immer,wenn sich jemand trotzdem drauf einläßt, denn für meine Hündin ists ein gutes Training.
Der letzte, der " dran glauben mußte",war ein junger Mali, den ihr Gekeife überhaupt nicht beeindruckt hat, und nach 10 Min. habens gespielt, als obs die besten Freunde wären.
Würde euch aber auch ohne meinen Anhang gern mal live erleben.

Oben