G
GelöschtesMitglied16139
Guest
Geniale Fotos - der Neid frisst mich!Nsoahs schöne Verlobte
lg
Ist das eine Fotomontage? - (Ursprungsbild Post 395 - 3. Foto)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geniale Fotos - der Neid frisst mich!Nsoahs schöne Verlobte
lg
Geniale Fotos - der Neid frisst mich!
Hi
im gegensatz zu den meisten anderen foris, darf ich mit stolz behaupten,
diesen tollen hund persönlich zu kennen und ihn auch immer wieder
zu sitten!!
egal ob tagsüber, oder mal für einge tage und nächte, er ist einfach
super und total unkompliziert!! verträgt sich mit meinem weissen super,
genauso wie mit unseren beiden katzen!!
er kann aber auch ganz anders sein, als auf den bisher veröffentlichen
fotos!!
hier der beweis: (leider nur amateuraufnahmen)
Schönes Foto!
Was mich interessieren würde: hat er nur auf einer Seite einen zusätzlichen Ballen? Oder wurde die andere Seite mal operiert, wegen einer Verletzung oder so? Ist ja interessant, hab ich so auch noch nie gesehen
das täuscht denk ich, das ist ein Teil der Vorderpfote mit Daumenkralle die da hervor schaut...
wunderschöner Hund - toll fotographiert
Aaaaaah, mann das hatte ich jetzt echt voll falsch gesehen am Foto . Peinlich . Ich bin vermutlich nur drauf gekommen weil ich vor ein paar Tagen einen Hund gesehen hab, der wirklich so einen richtigen zusätzlichen Ballen mit Kralle auf den Hinterpfoten hatte, und eben auch auf einer Seite etwas anders als auf der anderen. Daher war ich im Kopf so bei dem Themadas täuscht denk ich, das ist ein Teil der Vorderpfote mit Daumenkralle die da hervor schaut...
wunderschöner Hund - toll fotographiert
Aaaaaah, mann das hatte ich jetzt echt voll falsch gesehen am Foto . Peinlich . Ich bin vermutlich nur drauf gekommen weil ich vor ein paar Tagen einen Hund gesehen hab, der wirklich so einen richtigen zusätzlichen Ballen mit Kralle auf den Hinterpfoten hatte, und eben auch auf einer Seite etwas anders als auf der anderen. Daher war ich im Kopf so bei dem Thema
ich find er sieht sehr männlich aus :heart:
he, cool, gratuliere