Rhodesian Ridgeback: "Soah"

Supertolle Fotos!!:):)

Ist die Rennbahn auch im Winter geöffnet, ich denk da werd ich mal mit Odin hinschauen!:p Sind dort viele andere Hunde?:confused:
 
Supertolle Fotos!!:):)

Ist die Rennbahn auch im Winter geöffnet, ich denk da werd ich mal mit Odin hinschauen!:p Sind dort viele andere Hunde?:confused:

danke für euer feedback :heart:

@dani, nein. sobald der boden anfriert schließt die rennbahn.
ob viele hunde sind kann ich nicht sagen :eek: je nachdem ob die leut
auf ner IHA sind. es kommen viele tscheischen bürger auf die bahn :)

lg
 
Heute von einer freundin bekommen :)

grandiose arbeit
bxpaz1hyn5lz77vom.jpg
 
Gestern war Nsoah im Tritolwerk ( Katastrophenhilfeübungsplatz / Erdbebenübungsgelände )
und bewegte sich sehr sicher auf dem Gelände..:)

by7n4m1sa45hmz258.jpg


lg
 
immer wenn ich bilder von deinem tollen burschen sehe denke ich mir "genialer gehts nimma" ... und dann übertrifft das nächste foto das vorherige ... unglaublich eigentlich!
 
immer wenn ich bilder von deinem tollen burschen sehe denke ich mir "genialer gehts nimma" ... und dann übertrifft das nächste foto das vorherige ... unglaublich eigentlich!

ich weiß schon gar nimma was ich zu den fotos schreiben soll deshalb zitier ich genau das was ich mir auch denke :) so ein prachtkerl
 
Ich hab das erste Mal in diesen Thread geschaut, weil mir Ridgebacks schon immer gefallen haben

Ich bin hin und weg von den Bildern

Das ist so ein hübscher Kerl, ich bin wirklich begeistert.

Die Fotos sind auch toll gemacht, Glückwunsch an den Fotografen, super toll festgehalten, die Aktionen dieses wunderschönen Hundes.

Viel Spass noch weiterhin

LG
 
Oben