• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rettungshunde WM 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf gewisse User kann man gerne hier verzichten, die nicht mal in der Lage sind, was von der Rettungsarbeit zu wissen und glauben sie hätten die Weissheit ,it Löffel gegessen.

Wieso sollte ich was Aufgeben, was ich gar nicht Aufgeben brauche. Anscheinend gehen, einen gewissen User die Kommentare aus, weil er Fragt ob man seinen Account auflösen will, was er wohl damit meint. Ich glaub halt, wenn einem nichts mehr Einfällt, dann Fragt man so was. Hat ein gewisser User wohl keine Erfahrung in Rettungswesenarbeit, weil sonst, würde er ja mal klarstellen ob er schon mal in dem bereich gearbeitet hat???????

Wieso sollte ich was Aufgeben, was ich gar nicht Aufgeben brauche. Anscheinend gehen, einen gewissen User die Kommentare aus, weil er Fragt ob man seinen Account auflösen will, was er wohl damit meint. Ich glaub halt, wenn einem nichts mehr Einfällt, dann Fragt man so was. Hat ein gewisser User wohl keine Erfahrung in Rettungswesenarbeit, weil sonst, würde er ja mal klarstellen ob er schon mal in dem bereich gearbeitet hat???????

Obwohl es einfach nur lächerlich ist deinen Ausführungen zu folgen, werde ich dir deine Frage gerne beantworten. JA ich habe Erfahrungen mit Rettungshunden, da ich auf meinem Platz mit einigen RH-Führern trainiere und trainiert habe ;):D

Sticha

PS: Ich dachte das SHF ist für dich nicht OK? Warum hast du dann heute, nach deinem geistreichen Posting hier im WUFF (04.00 Uhr), einen zwecklosen Einwahlversuch (04.07 Uhr) gestartet? :rolleyes::D:D

Da hier nur mehr OT gepostet wird und nicht zum Thema, schließe ich es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben