Was ich nicht verstehe hier im Forum, dass es jemanden gibt, der nur Provoziert und versucht seine Meinung anderen aufzuzwingen. Was ich aber noch Lustiger finde, dass es einen gewissen User gibt, der glaub oder ist er sogar ein Deutschlehrer, weil er versucht darauf Hinzuweißen was man an Grammatik oder auch an Rechtschreibung für Fehler macht, wenn ja dann soll er damit glücklich werden und sich die Grammatik und Rechtschreibfehler behalten, denn ich glaube nicht, dass wir sie noch brauchen, was meint ihr dazu. Ich finde man kann ja von diesem User seine Meinung lesen, aber man sollte nicht auf seine art Antworten, sondern man sollte sie einfach übergehen, denn damit ist die Sache ja erledigt. Ich finde eigentlich nicht, dass hier gestritten wird, sondern es gibt einfach einen User der glaubt er muss andere Provozieren, nur die er versucht zu Provozieren gehen nicht darauf ein, somit hat sich die Sache für sie erledig, aber für einen anderen anscheinend nicht. Was ich auch nicht verstehe, dass ein gewisser User darauf besteht, dass ich zwei verschiedene Verbände angegriffen habe, wobei ich nur mal klarstellen will, dass es von meiner Seite nicht so ist. Ich habe verschiedene Organisationen genannt die Rettungseinsätze vollziehen und andere die es aus Hobbie machen, den man muss schon unterscheiden welche Organisationen zum Einsatz kommen und welche nicht. Wünsche noch viel Spaß bei der Diskussion wegen der Rettungshunde WM und bleibt Sachlich und wenn wer Grammatik oder Rechtschreibfehler findet der soll sie bitte an einen gewissen User weiterleiten, der Sammelt solche Fehler anscheinend.