Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es interessiert mich nur so da ich davon gehört habe! Da im Wuff Forum nicht darüber diskutiert wurde war ich mir nicht sicher ob es wahr ist!
Warum wird so eine Blamage totgeschwiegen?
Mir kommt es so vor als wenn sich alle in schweigen hüllen.
Ist niemand in der Lage zu solch einem Desaster Stellung zu nehmen?
Passiert so was auf einer FCI WM dann ist sicher die Hölle los!
Wird es ja nicht. Dieses Thema ist derzeit im Sporthundeforum eines der meist geläufigen Themen.
Da ich aber kein Rettungshundler bin ( nicht bei der Veranstaltung dabei war ) möchte ich keine Aussage tätigen, denn Bewertungslisten schauen manchmal schlimmer aus, als die Leistungen waren.
mfg
Sticha
Welches Sporthundeforum?
Warum wird im Wuff Forum nicht diskutiert?
Ich bin auch kein Rettungshundler war auch nicht bei der Veranstaltung aber die Bewertungslisten sind eindeutig! Sie spiegeln, darum heißen sie ja auch Bewertungslisten) die Bewerteten Leistungen wieder! Nach den Bewertungslisten waren diese sehr sehr schlecht.
Wie man mir berichtet hat, wurde noch nicht einmal streng (einer WM entsprechend) gerichtet.
Warum der Versuch es schön zu reden?
Da im WUFF-Forum ein verlinken von Adminseite unerwünscht ist, verwende doch einfach Freund Google <Link gelöscht>
Link gesehen!
Von dem privaten Forum habe ich schon gehört!
Ich möchte aber lieber im Wuff Forum dieses Thema diskutieren.
Ich glaube kaum das du jemanden dazu zwingen kannst hier mit dir zu Diskutieren, wenns dich Interessiert dann schau in das besagte Forum und diskutiere dort mitOder geht das leicht nicht
Es gibt bessere Forums als das Sporthundeforums, wo man besser Diskutieren kann. Schau dich doch mal in den einzelnen Rettungshundeforums um und du wirst sehen, dort bist du besser aufgehobven als in diesen Forum.
Es gibt bessere Forums als das Sporthundeforums, wo man besser Diskutieren kann. Schau dich doch mal in den einzelnen Rettungshundeforums um und du wirst sehen, dort bist du besser aufgehobven als in diesen Forum.
Dazu muss man aber erst einmal in ein RH-Forum reinkommen ohne gleich ohne Angabe von Gründen wieder rausgeworfen zu werden - und dies scheint ja in einem bestimmten RH-Forum ja Usus zu sein, was ich so gelesen habe.
mfg
Birgit
Warum regst du dich auf, denn das man schon die Telefonnummern angeben muss ist doch normal - oder nicht?