AW: Rettet die Donauinsel
ich möchte bitte beweise, dass es NUR und ausschließlich ausländer und muslimen sind, die auf der donauinsel grillen - danke
und im übrigen muss ich auch zugeben, dass ich mich an das verbot nicht gehalten habe, wie viele andere hundebesitzer auch im sommer und es waren friedliche badetage!
und so viel polemik gleich wieder: es ist KEIn weg, unseren Gästen ALLES zu erfüllen .. bitte vielleicht wäre für manche doch eine therapie ein ansatz für ein etwas weniger zwanghaftes leben
DANKE - aber ich glaube bei einigen Wufflern ist auch deine tolle Erklärung sinnlos.
Es gibt halt welche die glauben das sich alle Hunde verstehen müssen, es gibt welche die glauben das Hundeverbotszonen zu Gunsten von Grillplätzen akzeptabel sind, nur weil Ausländer diese bevölkern. Wäre schon auf deren Aussage gespannt, wenn Österreicher für diese Hundeverbotszone eingetreten wären.
Manche User hier verstehen offensichtlich nicht, dass es KEIN gangbarer Weg ist, unseren "Gästen" ALLE Wünsche zu erfüllen, und den Österreichern PERMANENT Prügel vor die Füsse zu werfen.
PS: Hätten Österreicher die Hundeverbotszone inszeniert, wäre ICH ebenfalls dagegen eingetreten.
ich möchte bitte beweise, dass es NUR und ausschließlich ausländer und muslimen sind, die auf der donauinsel grillen - danke
und im übrigen muss ich auch zugeben, dass ich mich an das verbot nicht gehalten habe, wie viele andere hundebesitzer auch im sommer und es waren friedliche badetage!
und so viel polemik gleich wieder: es ist KEIn weg, unseren Gästen ALLES zu erfüllen .. bitte vielleicht wäre für manche doch eine therapie ein ansatz für ein etwas weniger zwanghaftes leben