Reportagen aus IS Gebieten

Du bestehst doch so auf Quellen, ich jetzt auch. Ich finde nämlich nichts-daraus schließe ich-Fake. Nicht umsonst umgehst du seit einiger Zeit die Möglichkeit, direkt zu verlinken......

Und selbst wenn nicht. Sagt überhaupt nichts darüber aus, wer das aufgehängt hat. Kann vom blöden Streich, über hier sitzendem Idioten ohne IS-(oder sonstige Terror-)Kontakte, über hier sitzendem Idioten mit IS-(oder sonstige Terror-)Kontakten über aktuell zugereisten Idioten ohne IS-(oder sonstige Terror-Kontakte bishin zu aktuell zugereisten Idioten mit IS-(oder sonstige Terror-Kontakten reichen.

Wie sehr man mit einem Foto einfahren kann - offensichtlich hat der Herr der HOAXes es immer noch nicht gelernt.

Du bestehst doch so auf Quellen, ich jetzt auch. Ich finde nämlich nichts-daraus schließe ich-Fake. Nicht umsonst umgehst du seit einiger Zeit die Möglichkeit, direkt zu verlinken......

Er hätte auch schreiben können, dass er das Bild von jemanden hat, der bei der Autobahnpolizei arbeitet.. und das er ihm glaubt, weil er ehrlich erschüttert war.. zudem ein treuer... naja, du weißt schon... ;)

Ich hab leider keinen Link, wie ich schonmal geschrieben habe, habe ich die Info von jemandem, der bei der Wiener Bestattung arbeitet. Ich kann nur sagen, daß ich ihm glaube, er war ehrlich erschüttert. Er ist nebenbei ein treuer Blau-Wähler-warum sollte er sowas erfinden? Aber sicher, das ist kein Beleg.

Dazu kommt bzw. kommen, Flüchtlinge aus dem Irak, Afghanistan und Pakistan... ;)
zudem auch in Bulgarien von der Polizei 10.000 falsche syrische Pässe sicher gestellt wurden, wenn es keiner nötig hat... :rolleyes:

Flüchtlinge aus dem Irak, aus Afghanistan und aus Pakistan wollen auf informellem Wege zu Syrern werden, um sich auf diese Weise eine Anerkennung als Asylsuchender in Westeuropa zu sichern. Laut Presseberichten sagen neun von zehn Flüchtlingen, die von Mazedonien nach Serbien wollen, sie seien Syrer.
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/...el-mit-syrischen-paessen-blueht/12290592.html

Kann schon sein, dass es diese (gefälschten) Pässe gibt. Der Punkt ist, dass weder Afghanen, noch Pakistani, noch Iraker - so die zuständigen Behörden nicht komplett inkompetent sind (wovon ich nicht ausgehe) - als Syrer durchgehen werden.

@ radetzky

http://www.krone.at/Oesterreich/71_...er_vier_Kinder-Asyl-Drama_auf_A4-Story-469323

ich hoffe du verzeihst wegen kronen zeitung und so....:cool:

Zitat von Radetzky
Ich hab leider keinen Link, wie ich schonmal geschrieben habe, habe ich die Info von jemandem, der bei der Wiener Bestattung arbeitet. Ich kann nur sagen, daß ich ihm glaube, er war ehrlich erschüttert. Er ist nebenbei ein treuer Blau-Wähler-warum sollte er sowas erfinden? Aber sicher, das ist kein Beleg.

Diese Meldungen kenne ich...und? Niemand muß mir hier glauben, ich kann nur schreiben,was mir der Typ von der Bestattung erzählt hat. So what? Ich habe nie behauptet, ich hätte einen offiziellen Link dazu. Ich kann natürlich versuchen, Reporter drauf anzusetzen...am ehesten beim Falter-aber das Thema ist eigentlich vorbei, nicht? So traurig es ist....

Es gibt auch Originale... ;)

Glaubst du, der oberste Chef der Eu-Polizei, spezialisiert auf Terrorismus, weiß nicht, wovon er spricht? Es gibt genug Volltrotteln in der EU, die bereit sind, Attentate zu verüben, dazu braucht es keine IS-Kämpfer, die die sehr unsichere Flucht durchmachen, die sind schon da. Als Flüchtlinge brauchen die sich nicht zjutarnen.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Terroristen geziehlt den Flüchtlingsstrom verwenden, einige vielleicht. Ich bin eher besorgt das die Pässe benutzt werden um verdächtige Individuen einzuschmuggeln. Gestern sagte ein Iraqi das er vor Ungarn campiert weil er dort im Gefängnis war und abgeschoben wurde. Er hat nicht gesagt weshalb, nur Andeutungen das er Probleme in der Heimat hatte. Jetzt versucht er anderweitig nach Europa zu kommen. Er wurde eigentlich interviewed um über die Lage in Ungarn zu reden. Selbst der Interviewer war momentan still. Denke das ist dem Herren herausgerutscht.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Terroristen geziehlt den Flüchtlingsstrom verwenden, einige vielleicht. Ich bin eher besorgt das die Pässe benutzt werden um verdächtige Individuen einzuschmuggeln. Gestern sagte ein Iraqi das er vor Ungarn campiert weil er dort im Gefängnis war und abgeschoben wurde. Er hat nicht gesagt weshalb, nur Andeutungen das er Probleme in der Heimat hatte. Jetzt versucht er anderweitig nach Europa zu kommen. Er wurde eigentlich interviewed um über die Lage in Ungarn zu reden. Selbst der Interviewer war momentan still. Denke das ist dem Herren herausgerutscht.

Jemandem, sich Asyl erschleichen will, dem rutscht sowas doch nicht raus.

Ich möchte aber klar stellen das ich es trotzdem notwendig finde Menschen zu helfen! Das Leute das auszunutzen versuchen ist logisch.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du, der oberste Chef der Eu-Polizei, spezialisiert auf Terrorismus, weiß nicht, wovon er spricht? Es gibt genug Volltrotteln in der EU, die bereit sind, Attentate zu verüben, dazu braucht es keine IS-Kämpfer, die die sehr unsichere Flucht durchmachen, die sind schon da. Als Flüchtlinge brauchen die sich nicht zjutarnen.

Ich glaube, dass sehr viele Flüchtlinge keine Syrier sind... ;) wie ich es geschrieben hatte...

Wer heute wirklich noch aus Syrien kommt, ist sowieso kaum noch nachzuvollziehen..

Und ob die spanische Sicherheitsbehörde oder der Chef der EU-Polizei recht haben, was IS Terroristen betrifft, darüber spekuliere ich nicht.. das stand in dem Bericht.. wobei ich aber davon ausgehe, dass auch die span. Sicherheitsbehörde glaubhaft ist..

"Das ist beunruhigend. Umso mehr als spanische Sicherheitsbehörden davor warnen, dass Mitglieder der IS-Terrormilizen als Flüchtlinge getarnt in die EU einreisen könnten. Es gäbe außerdem Hinweise, dass kürzlich mindestens 1.452 Blanko-Reisepässe aus Pass-Ämtern in Syrien gestohlen wurden. Auch die EU-Grenzschutzbehörde Frontex warnte kürzlich, dass es in der Türkei einen gut organisierten Schwarzmarkt für syrische Pässe gebe.“Quelle: http://www.mdr.de/nachrichten/syrisc...-6c4417e7.html

Ich glaube, dass sehr viele Flüchtlinge keine Syrier sind... ;) wie ich es geschrieben hatte...

Und ob die spanische Sicherheitsbehörde oder der Chef der EU-Polizei recht haben, was IS Terroristen betrifft, darüber spekuliere ich nicht.. das stand in dem Bericht.. wobei ich aber davon ausgehe, dass auch die span. Sicherheitsbehörde glaubhaft ist..

"Das ist beunruhigend. Umso mehr als spanische Sicherheitsbehörden davor warnen, dass Mitglieder der IS-Terrormilizen als Flüchtlinge getarnt in die EU einreisen könnten. Es gäbe außerdem Hinweise, dass kürzlich mindestens 1.452 Blanko-Reisepässe aus Pass-Ämtern in Syrien gestohlen wurden. Auch die EU-Grenzschutzbehörde Frontex warnte kürzlich, dass es in der Türkei einen gut organisierten Schwarzmarkt für syrische Pässe gebe.“Quelle: http://www.mdr.de/nachrichten/syrisc...-6c4417e7.html

Ok, du glaubst das. Wie Felipe schrieb...es wird leicht rauszufinden sein, wer echt ist und wer nicht. ich glaube halt dem Chef der EU-Polizei mehr als ungenannten spanischen Sicherheitskräften.

@ Radetzky: ich glaube dir bezüglich der Info des Bestatters ..

Allerdings heißt das ja dann folglich dass alle "seriösen" Medien gleichgeschalten waren und gelogen haben.... So gesehen kann man auf die Berichterstattung aus "seriösen" Quellen ähnlich wenig geben wie auf jene aus "unseriösen" Quellen ....

Oben