Also die IS is schuld?
Da bin ich ja froh... denn ansonsten wärs ja die übliche Verdächtige religiöse Gruppe.
Übrigens hat ein Islamgelehrter aufgerufen, Homosexuelcle zu töten. Seinen letzten Auftritt hatte er in.. ähm.. Orlando. Na so ein Zufall. Es gibt überhaupt so viele komische Zufälle. Prince ist gestorben oder gestorben worden, naja sowas passiert halt, und da zu seinem Todestag der "Passover-Tag" war, also wo ein gewisser Herr vor 2000 Jahren verstorben wurde, ohoh, ein Zufall. Und Prince Symbol war a man blowing a trumpet. Hm, trumpet, warum denk ich da so ganz spontan an .. Trump. Und dass Ali starb, naja war ja alt, aber warum muss er ausgerechnet am Beginn des Ramadans sterben, naja Zufall halt. Ok.
Die Tat in Orlando geschah fast am 14. Juni, was in US ein Nationalfeiertag ist. Und da war doch schon mal was am 14. Juni, da fiel einfach eine Flagge runter, zufällig die US-Flagge. So ein Zufall aber auch. Und flag-day, also 14. Juni ist Trump´s Geburtstag. Und Trump wurde 1946 geboren, die UN wurde auch 1946 "geboren". Und der 14. Juni ist der 11. Tag der heiligen 9 muslimischen Monate, also der Muslim 9/11. Zufälle, Zufälle. Und vor 2 Jahrn beging der IS ein Massaker, also wie soll man das sonst nennen, wenn 1400 unbewaffnete Leute getötet werden, und das war huh am 14. Juni. Ok, ich gebs zu, ein Zufall. Und vor einem Jahr wurde fast an dem Tag ein AlKaida-Führer gekillt.
Übrigens hat da mal ein Wanderprediger, Jesus hiess der von einer zukünftigen "Abomination of Desolation" gelabbert, er bezog sich da auf einen gewissen Daniel. Und er hat da auch irgendwas von born of the beast gefasselt. Und Jerry oder Jeremiah oder so meinte, dass Babylon nach 70 Jahren fallen würde. Also 1946 - 2016 das wärn dann 70 Jahre, nur ein Zufall natürlich. Und sicher is nur, dass Trump da halt Geburtstag hat, und die UN auch 70 wird.
Nunja, wird keiner verstehn was ich mein. Egal. Das war nur ne kurze Kurzfassung, wer da rumgräbt, dem sträuben sich die Haare. Also lieber Party feiern, weitermachen wie bisher.
life is just a party, and parties weren't meant 2 last
War is all around us, my mind says prepare 2 fight
So if I gotta die I'm gonna listen 2 my body tonight
- Prince