Reportagen aus IS Gebieten

Schliesse mich Deinem Beitrag an -

ich respektiere jede Meinung hier in diesem Forum - aber dieser Beitrag von Radetzky ist absurd -

Beispiele gefällig:
Wowereit (schon genannt), Alfons Haider, J.Paul Gaultier etc. etc.

Es mag schon sein, dass besonders bei den Fussballern dies nicht ganz so einfach ist - ABER Homosexuelle und Lesben haben die Anerkennung die sie verdienen.

Im Übrigen auch ich habe in meinem Bekannt- und Freundeskreis Menschen die sich zur Homosexualität bekennen und - auch im Beruf - voll anerkannt sind und werden.

Amanda

Du hast Recht, Natürlich war mein Beitrag überspitzt und übertrieben. Ich hatte gestern zufällig eine heftige Diskussion miterlebt, eben über schwule Fußballer, die ähnliche Tiefen erreichte wie hier die Flüchtlingsdiskussion- das hat wohl nachgewirkt.

...und weil es in diesem thema um die IS geht, kann ich ein buch empfehlen, damit überhaupt klar wird, warum diese leute in der lage sind nicht nur muslime sondern auch deutsche zu dem irrsinn zu verführen: zum töten bereit von lamaya kaddor

Du hast Recht, Natürlich war mein Beitrag überspitzt und übertrieben. Ich hatte gestern zufällig eine heftige Diskussion miterlebt, eben über schwule Fußballer, die ähnliche Tiefen erreichte wie hier die Flüchtlingsdiskussion- das hat wohl nachgewirkt.

Schön das du nun auch zur Erkenntnis gekommen bist, dass dein Beitrag absolut daneben war. :cool:

Und jetzt bleiben wir wieder beim Thema: Reportagen aus IS Gebieten

Heute in den Nachrichten:
Entführte Frau gelang die Flucht. Sie ließ sich erneut taufen um sich wieder in die Gemeinschaft zu integrieren. Sie wurde entführt, vergewaltigt, gezwungen zum Islam überzutreten und wurde danach Zwangsverheiratet zu einem Moslem.
Sie lebt jetzt seit einem Jahr in einem Auffanglager. Fast keine Versorgung. Sie würde gerne mit einem Professionellen darüber reden was in ihr vor geht. Es gibt aber niemanden der dazu ausgebildet ist. Obwohl sie wieder in die Gemeinschaft aufgenommen wurde haftet an ihr ein Stigma. Die wenigsten Männer interessieren sich für eine "solche" Frau. Ihre Familie ist tot und teilweise vermisst. Sie verlässt das Lager nicht wie die anderen Frauen um nach Deutschland zu fliehen da ihre Schwester noch in der IS Gefangenschaft ist. Sie wartet auf ihre womögliche Rückkehr.
Andere Frauen die aus der Gefangenschaft entkommen konnten reisen nach Deutschland um psychologische Hilfe zu bekommen und einen neuen Start zu haben, wie etwa eine Familie gründen, heiraten und in Sicherheit vor den Fanatikern zu sein.

Ja, und der Chef der Europol meint, daß es nicht nötig ist, IS-Milizen als Flüchtlinge einzuschmuggeln, weil es eh genug einheimische Doofe gibt. Wenn wirklich syrische Pässe gestohlen wurden, gehts wohl eher um Asyl, und nicht um Terroristen.

... oder vielleicht doch nicht:

Die deutschen Sicherheitsbehörden befürchten, dass islamische Terroristen in großer Zahl mit gefälschten Pässen nach Europa reisen. Insgesamt 3800 Blankopässe haben Mitglieder der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) und dessen Ableger Jabhat al Nusra im Frühjahr in syrischen Städten gestohlen.

http://www.berliner-zeitung.de/poli...en-paessen,10809296,31894332.html?dmcid=sm_gp

Ich finde es wirklich sehr schade, daß so viele interessante Treads geschlossen werden.

Ich wollte "Andrea J" in dem Tread "Terror" noch antworten - aber die Antwort paßt auch hierher.

Menschen schließen sich dem IS doch unter anderem deshalb an (oder begehen hier für den IS Terror-Akte) weil sie gezielt angeworben werden. Da werden "Lebenskrisen" - wie sie viele Menschen durchleben oder "Identitätskrisen" - wie sie in der Pubertät völlig normal sind, GEZIELT ausgenützt um Menschen zu radikalisieren. Dem IS (und anderen radikal-islamistischen Gruppierungen) fehlt es weder an Geld, noch an "logistischer" Unterstützung und zwar deshalb, weil sie die Untertützung oder zumindest "wohlwollende Duldung" bis in höchste politische und religiöse Kreise - genaugenommen, ganzer Staaten haben.

Darum empfinde ich es als Verharmlosung, wie mit dem Thema umgegangen wird. (Das ist wirklich kein persönlicher Angriff auf Dich !!!)

Hier ein mMn sehr interessantes Interview - allerdings schon ein Jahr alt.

https://www.youtube.com/watch?v=v-DoiJw5RuA

Das ist bei weitem nicht das einzige Interview /Doku /Diskussionsrunde, die ich in letzter Zeit gesehen habe, wo Staaten wie der Türkei /Katar /Saudiarabien etc - sehr milde ausgedrückt - Duldung von Terrorgruppen (speziell eben auch des IS) vorgeworfen wird.

Und was macht "der Westen"???? Statt einmal klar zu diesen untragbaren Zuständen Stellung zu beziehen, "kriechen wir all diesen Staaten hinten rein". Alleine dieser "Deal" den die EU mit der Türkei schließen will - da stellt's mir die Haare einzeln auf. Wir versprechen neue Beitrittsverhandlungen? Wie wär's wenn wir stattdessen einmal einfordern würden, daß die Türkei ihre "Unterstützung für den IS" durch Duldung von dessen Schmuggleraktivitäten einstellt? Oder vielleicht mal dafür sorgt, daß ihre Küstenwache sich nicht an der organisierten Schlepperkriminalität beteiligt?

Liebe Grüße, Conny

Deutschland muss auf den Terror reagieren und auch im eigenen Land härter durchgreifen und z. b. bekannte Hasspredigen und bestimmte Demos verbieten....

https://www.youtube.com/watch?v=Q1FB0SqyLlI

Und es wundert mich, wenn in Deutschland wöchentlich tausende Menschen gegen Fremdenhass auf die Straße gehen, alleine gegen Pegida mehrere tausende Menschen.. http://www.welt.de/regionales/bayer...schen-gehen-gegen-Pegida-auf-die-Strasse.html

Aber ein Aufstand der friedlichen Muslime gegen die radikalen IS Terroristen ausbleibt..??? Wo sind die Demos, dass sie sich nicht zu den radikalen IS bekennen, nicht deren Glauben teilen und friedlich in unserem Land leben wollen, auch mit den Christen...

Deutschland muss auf den Terror reagieren und auch im eigenen Land härter durchgreifen und z. b. bekannte Hasspredigen und bestimmte Demos verbieten....

https://www.youtube.com/watch?v=Q1FB0SqyLlI

Und es wundert mich, wenn in Deutschland wöchentlich tausende Menschen gegen Fremdenhass auf die Straße gehen, alleine gegen Pegida mehrere tausende Menschen.. http://www.welt.de/regionales/bayer...schen-gehen-gegen-Pegida-auf-die-Strasse.html

Aber ein Aufstand der friedlichen Muslime gegen die radikalen IS Terroristen ausbleibt..??? Wo sind die Demos, dass sie sich nicht zu den radikalen IS bekennen, nicht deren Glauben teilen und friedlich in unserem Land leben wollen, auch mit den Christen...

Die hier in D auf die Strassen gehen sind übr. die gleichen die 1989 in der Prager Botschaft sassen ....

mag man mich gern sperren jetzt ... kann ich mit leben ....

Ich dreh bald am Rad ....

Ossis die selber mal Flüchtlinge waren -wohl kaum vor Krieg- ..... gehen nun auf die Straße und brüllen wir sind ein Volk? Drecks Pegida ....

Ein rechter Georg ....

es reicht mir ... sorry ....

Terror hat nix mit Religion zu tun ....

denkt mal drüber nach ....

Die hier in D auf die Strassen gehen sind übr. die gleichen die 1989 in der Prager Botschaft sassen ....

mag man mich gern sperren jetzt ... kann ich mit leben ....

Ich dreh bald am Rad ....

Ossis die selber mal Flüchtlinge waren -wohl kaum vor Krieg- ..... gehen nun auf die Straße und brüllen wir sind ein Volk? Drecks Pegida ....

Ein rechter Georg ....

es reicht mir ... sorry ....

Terror hat nix mit Religion zu tun ....

denkt mal drüber nach ....

Denk du mal darüber nach, was du hier von dir gibst.. :rolleyes:
kein wunder das es mit dem verstehen so schwer fällt...

Der Link ist eine Demo GEGEN die Pegida...

das die Moral und die soziale Gesinnung beim Geld aufhört, ist ja nichts Neues..und das "die Europäer" mit der IS gut leben konnten, solange sie Europa so ziemlich in Ruhe gelassen haben...ist auch Fakt..so nach dem Motto...geht uns nix an...das hier in Europa die Radikalisierung statt findet ist auch Fakt und das da nichts dagegen getan wird....sind ja genügend Fälle bekannt, die nach Syrien gingen...

Nur sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, wieviele muslime Menschen leben in z.B Österreich..völlig normal man kann keine Pauschalverurteilung durchführen...
wie es hier immer wieder geschieht....und nicht das du glaubst, ich meine dich....ich bin bei dir bei sehr vielen Sachen der gleichen Meinung

Ja, und der Chef der Europol meint, daß es nicht nötig ist, IS-Milizen als Flüchtlinge einzuschmuggeln, weil es eh genug einheimische Doofe gibt. Wenn wirklich syrische Pässe gestohlen wurden, gehts wohl eher um Asyl, und nicht um Terroristen.

IS-Terroristen die mit gefälschten Pässen den Flüchtlingsstrom nutzt.. Ein Alptraum der europäischen Sicherheitsbehörden, wie im nachfolgendem Link zu lesen ist…

Damaskus - Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden kann der Islamische Staat offenbar auch "echte“ Ausweise" drucken.
Der IS nutzt offenbar gezielt den Flüchtlingsstrom.
Ein Albtraum der europäischen Sicherheitsbehörden scheint Wirklichkeit geworden zu sein: Wie die Welt am Sonntag berichtet, ist die Terrorbande Islamischer Staat (IS) offenbar in der Lage, „echte“ Ausweise zu drucken.

http://www.merkur.de/politik/fluech...che-staat-is-auch-paesse-drucken-5975484.html

Das Attentat in Orlando...
Ich stelle den Beitrag mal hier ein, weils zum Thema passt und ich kein neues Thread eröffnen möchte.

Der Attentäter der in Orlando in einem Schwulen- und Lesben-Club 50 Menschen getötet und 53 verletzt hat, sei ein praktizierender Muslim gewesen, der drei- bis viermal die Woche am Abendgebet der Moschee seines Wohnortes teilgenommen hätte. Der dortige Imam hätte ihm die Tat nicht zugetraut. Jetzt wurde aber bekannt, dass der Täter bereits 2013 mehrere Monate unter Beobachtung des FBI gestanden hätte..

Des weiteren soll sich der Attentäter bei der Polizei zu der Tat bekannt haben und einen Treueeid auf Abu Bakr al-Baghdadi, den Anführer der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) abgelegt haben..

Es gäbe zwar keine Hinweise, dass der Attentäter sich in IS Kreisen bewegte, aber seine Tat sei vom IS inspiriert, weil dieser ihre Sympathisanten in USA und Europa dazu aufgerufen hätten, auf eigene Faust zu handeln. Zudem vor wenigen Wochen der IS-Sprecher in einer Audiobotschaft gesagt haben soll, dass Angriffe auf Zivilisten besonders beliebt, weil effektiver und sie mehr Schmerz und Schaden verursachen.. sowie die Botschaft, als große Belohnung der Märtyrertod im Ramadan..

Das Attentat passt zu dem fanatischen Haas der Islamisten auf Homosexuelle, die in Syrien dutzendfach Männer von hohen Gebäuden in den Tod gestoßen haben, die angeblich schwul waren.. und ganz sicher wird dieses schreckliche Attentat in Orlando Einfluss auf die bevorstehenden Wahlen in Amerika haben bzw ist dieses Massaker bereits Wahlkampfthema..

Also die IS is schuld? :confused:
Da bin ich ja froh... denn ansonsten wärs ja die übliche Verdächtige religiöse Gruppe.
Übrigens hat ein Islamgelehrter aufgerufen, Homosexuelle zu töten. Seinen letzten Auftritt hatte er in.. ähm.. Orlando. Na so ein Zufall. Es gibt überhaupt so viele komische Zufälle. Prince ist gestorben oder gestorben worden, naja sowas passiert halt, und da zu seinem Todestag der "Passover-Tag" war, also wo ein gewisser Herr vor 2000 Jahren verstorben wurde, ohoh, ein Zufall. Und Prince Symbol war a man blowing a trumpet. Hm, trumpet, warum denk ich da so ganz spontan an .. Trump. Und dass Ali starb, naja war ja alt, aber warum muss er ausgerechnet am Beginn des Ramadans sterben, naja Zufall halt. Ok.

Die Tat in Orlando geschah fast am 14. Juni, was in US ein Nationalfeiertag ist. Und da war doch schon mal was am 14. Juni, da fiel einfach eine Flagge runter, zufällig die US-Flagge. So ein Zufall aber auch. Und flag-day, also 14. Juni ist Trump´s Geburtstag. Und Trump wurde 1946 geboren, die UN wurde auch 1946 "geboren". Und der 14. Juni ist der 11. Tag der heiligen 9 muslimischen Monate, also der Muslim 9/11. Zufälle, Zufälle. Und vor 2 Jahrn beging der IS ein Massaker, also wie soll man das sonst nennen, wenn 1400 unbewaffnete Leute getötet werden, und das war huh am 14. Juni. Ok, ich gebs zu, ein Zufall. Und vor einem Jahr wurde fast an dem Tag ein AlKaida-Führer gekillt.

Übrigens hat da mal ein Wanderprediger, Jesus hiess der von einer zukünftigen "Abomination of Desolation" gelabbert, er bezog sich da auf einen gewissen Daniel. Und er hat da auch irgendwas von born of the beast gefasselt. Und Jerry oder Jeremiah oder so meinte, dass Babylon nach 70 Jahren fallen würde. Also 1946 - 2016 das wärn dann 70 Jahre, nur ein Zufall natürlich. Und sicher is nur, dass Trump da halt Geburtstag hat, und die UN auch 70 wird.

Nunja, wird keiner verstehn was ich mein. Egal. Das war nur ne kurze Kurzfassung, wer da rumgräbt, dem sträuben sich die Haare. Also lieber Party feiern, weitermachen wie bisher.

life is just a party, and parties weren't meant 2 last
War is all around us, my mind says prepare 2 fight
So if I gotta die I'm gonna listen 2 my body tonight

- Prince

Also die IS is schuld? :confused:
Da bin ich ja froh... denn ansonsten wärs ja die übliche Verdächtige religiöse Gruppe.
Übrigens hat ein Islamgelehrter aufgerufen, Homosexuelcle zu töten. Seinen letzten Auftritt hatte er in.. ähm.. Orlando. Na so ein Zufall. Es gibt überhaupt so viele komische Zufälle. Prince ist gestorben oder gestorben worden, naja sowas passiert halt, und da zu seinem Todestag der "Passover-Tag" war, also wo ein gewisser Herr vor 2000 Jahren verstorben wurde, ohoh, ein Zufall. Und Prince Symbol war a man blowing a trumpet. Hm, trumpet, warum denk ich da so ganz spontan an .. Trump. Und dass Ali starb, naja war ja alt, aber warum muss er ausgerechnet am Beginn des Ramadans sterben, naja Zufall halt. Ok.

Die Tat in Orlando geschah fast am 14. Juni, was in US ein Nationalfeiertag ist. Und da war doch schon mal was am 14. Juni, da fiel einfach eine Flagge runter, zufällig die US-Flagge. So ein Zufall aber auch. Und flag-day, also 14. Juni ist Trump´s Geburtstag. Und Trump wurde 1946 geboren, die UN wurde auch 1946 "geboren". Und der 14. Juni ist der 11. Tag der heiligen 9 muslimischen Monate, also der Muslim 9/11. Zufälle, Zufälle. Und vor 2 Jahrn beging der IS ein Massaker, also wie soll man das sonst nennen, wenn 1400 unbewaffnete Leute getötet werden, und das war huh am 14. Juni. Ok, ich gebs zu, ein Zufall. Und vor einem Jahr wurde fast an dem Tag ein AlKaida-Führer gekillt.

Übrigens hat da mal ein Wanderprediger, Jesus hiess der von einer zukünftigen "Abomination of Desolation" gelabbert, er bezog sich da auf einen gewissen Daniel. Und er hat da auch irgendwas von born of the beast gefasselt. Und Jerry oder Jeremiah oder so meinte, dass Babylon nach 70 Jahren fallen würde. Also 1946 - 2016 das wärn dann 70 Jahre, nur ein Zufall natürlich. Und sicher is nur, dass Trump da halt Geburtstag hat, und die UN auch 70 wird.

Nunja, wird keiner verstehn was ich mein. Egal. Das war nur ne kurze Kurzfassung, wer da rumgräbt, dem sträuben sich die Haare. Also lieber Party feiern, weitermachen wie bisher.

life is just a party, and parties weren't meant 2 last
War is all around us, my mind says prepare 2 fight
So if I gotta die I'm gonna listen 2 my body tonight

- Prince
Stimmt, ich verstehs nicht. Man muss aber auch nicht alles verstehen.

Oben