klanaPinscher
Super Knochen
Pfau ja hab jetzt auch schon einige Monate lang Pause gemacht, wegen Schule etc
Liebe Grüße
Betty
Liebe Grüße
Betty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich reite auch - allerdings bin ich jetzt schon 4 jahre nicht mehr geritten - hab aber vor sobald es geht wieder damit anzufangen bzw. weiterzumachen
ja reiterpass und reiternadel - und mein nächstes ziel wird ein eigenes pferd & die lizenz *träum**träum**träum*
aber bis dahin wirds schon noch eine weile dauern - jetzt hoff ich erstmal das ich nicht alles verlernt hab
die meisten sagen ja, es ist wie radfahren - wenn man es einmal kann dann kann man es immer. na wenn die nicht recht haben dann ..
die lizenz ist einfach die nächst höhere prüfung nach der nadel - und die freigabe für turniere.
guck http://www.fena.at/main.asp?kat1=41&kat2=153&kat3=230&vid=1
wenn ich mal ein pferd hab stell ich sicher fotos ins forum
halli hallo!
du chrisi kannst mir bitte deine termine nochmal per PN schicken?! hab jetzt den kalender bei der hand aber leider den zettel nicht
Ja, schick dir eine PN! (sorry, hab deine Antwort hier erst jetzt gesehen *schäm* )
Und ich denk mir die ganze Zeit, du bist verschollen
ich doch nicht
Hi!
hab mir jetzt das FENA-Lehrbuch gekauft... puuuuh, ist da viel drinnen!
Wohlgemerkt, das geht ja bis zur Lizenz. Muss also eh nur einen Bruchteil davon lernen... aber allein die Anatomie des Pferdes
Hallo!
Hab gestern den Reiterpass bei größtem Gatsch und Regen gemacht. War aber nicht schwer.
LG Birgit