Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenns nach dem gehen würde, dann hätte meiner bereits die Weltherrschaft an sich gerissen - bitte glaub nicht alles und mach dir die HH nicht unnötig schwer
Ich weiß ja das man dass nicht soll...
Mein Freund war immer dagegen, dass unsere Maus ins Bett kommt ( a la "Hunde sind Hunde und gehören nicht ins Bett!")
Nach 9 Monaten ungefähr ist sie jetzt gern gesehener Dauergast im Bett
(auch bei ihm - ich war sowieso schon immer dafür)
Aber ich hab auch einen Chihuahua, also ich weiß nicht ob ich das auch wollen würde, wenn ich einen großen Hund habe... (mein Schlaf ist mir seeehr heilig und wenn ich da immer geschubbst werde, wär das nix für mich - unsere Maus merkt man ja überhaupt nicht, dass sie da irgendwo unter der Decke liegt)
also mein lebenspartner und ich haben nichts dagegen unseren kleinen jack russel mit ins bett zu nehmen. es ist doch schön mit ihm zu kuscheln. er krabbelt meistens sogar unter die decke und rollt sich wie eine kleine schnecke an meinem bauch ein. total süß....er hört trotzdem super...
Nein. Mein Bett, mein Polster, meine Decke gehören MIR.
Allerdings ist Herr Hund der Meinung, dass UNSERE Couch ab spätestens 22h ausschließlich IHM zu gehören hat und ich mich gefälligst in die Kiste vertrollen soll. Oder zumindest an den Esstisch. (und damit´s keine Rangordnungsprobleme mit uns gibt, mach ich das dann auch meist ganz brav)
Haarigen-Bett ist unter meinem Bett...bin ich doch im Rang immer gaaanz oben ..wie sich halt so g'hört!
Nein. Mein Bett, mein Polster, meine Decke gehören MIR.
Allerdings ist Herr Hund der Meinung, dass UNSERE Couch ab spätestens 22h ausschließlich IHM zu gehören hat und ich mich gefälligst in die Kiste vertrollen soll. Oder zumindest an den Esstisch. (und damit´s keine Rangordnungsprobleme mit uns gibt, mach ich das dann auch meist ganz brav)
Das halt ich für Tierquälerei!!! Ein Hund muss doch auch in der Nacht die Möglichkeit haben sich aufzurichten! Oder hast du ein Hochbett?
Ich bestell den ATA!! (wo wohnst denn?)