Red Nose Pit will endlich Nachhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senfer

Super Knochen
Hallo,

unser Patenhund Tequilla sucht Familie zum schmusen!!

5P0B7-2079-708260-l_1.jpg

6X3V4-2079-708260-l_1.jpg

Er ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, sehr anhänglich und folgsam.

Er sitzt auch schon so lange im WTH und wartet auf ein tolles Zuhause!

WER HAT EIN PLÄTZCHEN FÜR IHN??

Er wurde mit 4 anderen Hunden abgegeben, ob er "noch immer" verträglich ist kann ich noch nicht genau sagen. Er sucht aber immer durch den Zaun Kontakt zu Hunden und schnüffelt sehr freundlich.

Jedenfalls mag er keine kleinen Hunde, ist aber kinderfreundlich (ACHTUNG bisschen stürmisch)

Kann jederzeit gerne besucht werden um ihn kennen zu lernen.

Bei Interesse bitte pn oder eMail an kathi.benesch@gmx.at

AW: Red Nose Staff will endlich Nachhause!

Er ist so ein süßer schmuser, total "verliebtbin" in das kleine "schweinderl".:)

Bitte er sitzt seit 2004 und hat endlich durch diese liebe Patenfamilie die chance, wieder ins normale leben zurück zu kommen.

Er ist ganz lieb, wer meldet sich für den tequilla`???

Hat denn keiner Interesse für den kleinen??

Es wäre auch toll wenn Ihr dieses Inserat in eine eMail einfügt und eine Rundmail an Freunde und Bekannte sendet, und die senden wiederrum eine rundmail usw. usw. so bekommen Ihn viele zu Gesicht und vielleicht ergibt sich was!

Bitte Bitte,

Vielen Dank

ganz kurz nur: das ist EINDEUTIG ein Pit!!! rednose gibt es beim staff nicht *gg*

werd mich mal umhören... der is ja zuuuuuuuu süß.. vorallem diese ohren *schmacht*

OT: ich möchte auch so eine betreuungspatenschaft für einen tierheim hund übernehmen. wie wo macht ihr das? wie funtkioniert das wo meldet man sich da an?
lg

ich bitte um rassenkunde.vielleicht hat ja mal jemand für ein paar nachhilfestunden zeit :p

aber er ist wirklich ein ganz lieber kerl.. mir gefällt ja die steckdosennase am besten :D

wie ist die verträglichkeit mit katzen und kleintieren? (ich bekunde hier leider kein interesse, würde die fragen nur gerne geklärt wissen)

oder wurde das noch nicht ausgetestet?

HI;
mann der ist süss!!Sieht total aus wie mein hund!Kann es sein das er auch aus kroatien ist?

M.g

Na, vielleicht wirds ja was heute.......wir werden berichten:)

Haltet die Daumen, daß Tequilla vielleicht ein schönes Platzerl bekommt.....;)

Der Interessent für unser Schweinderl ist nicht aufgetaucht.. :mad:

wäre ja auch zu schön gewesen...

also,

Tequilla sucht immer noch!!!

na das ist ja toll!

Aber wenigstens sind sie gleich gar nicht gekommen als das sie den hund nehmen und dann nach drei tagen das interesse verlieren (ist mir jetzt schon bei zwei Pfleglingen passiert)!

Drück ihm weiterhin die daumen!

lg

Danke fürs Daumen drücken...
Sind unter diesen Umständen eh froh... Auch wenns bitter ist...

Hoch mit dem Tierschutzhaus hund.....

meldet euch, er sitzt auch schon lange:confused:

so, hab diesem interessent gestern ne mail geschickt dass es doch zumindest nett gewesen wäre anzurufen.

er hat sich entschuldig und gesagt dass er schon früher dort war und am empfang nachgefragt hat.. der hat ihn dann weggeschickt weil ja offiziel geschlossen war.. er dachte dass weiss ich eh.

naja hab ihn aber extra 3 mal gefragt ob 15.00 eh ok ist und er jaja. und dann kommt er erst früher..

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben