weil wir mail kontakt hatten. Die Sheela war im Jänner auf willhaben.at inseriert und ich hab ihn darüber kontaktiert.
und er hat dir sicher nie seine HP genannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil wir mail kontakt hatten. Die Sheela war im Jänner auf willhaben.at inseriert und ich hab ihn darüber kontaktiert.
und er hat sicher nie seine HP genannt
Nein hat er nicht. Weil ich mit ihm auch über Vermehrer gesprochen haben und ich ihm gsagt hab, dass ich von so einem keinen Hund nehmen würde.
aber einen papierlosen
aber einen papierlosen
Ich hatte im Jänner diesen Jahres Kontakt mit einem herrn, aus der nähe von Graz, der Harzer Füchse "züchtet". Diese Rasse ist nicht FCI anerkannt und net wirklich bekannt, aber das tut nichts zur Sache.
Auf einer Hp schreibst du, dass deine Hündin in ein paar Tagen einziehen wird (da war es Jänner)
Vielleicht wurde doch schon mehr abgeschlossen und vereinbart ....
Nein wurde nicht.
Das eine Hündin einzieht war klar. Es war nur nicht klar, welche Ich hab mir zu der Zeit mehrere angschaut net nur Sheela
Auf einer Hp schreibst du, dass deine Hündin in ein paar Tagen einziehen wird (da war es Jänner)
Vielleicht wurde doch schon mehr abgeschlossen und vereinbart ....
Ich hab mir gedacht, dass es in Ö nur diese Zucht gibt
Und innerhalb der 10 Tage hast du dann plötzlich beschlossen, dass es doch kein Harzer Fuchs wird?
.
Am 22.09. hab ich in meinem Forum bekanntgeben, dass Sheela nicht einziehen wird. habs extra rausgsucht. wer den link haben will, kann sich ja gerne per PN an mich wenden.
Es gibt in Österreich, meines wissens nur diesen Herrn, der Harzer Füchse züchtet. In Deutschland gibts mehrere.
Am 22.09. hab ich in meinem Forum bekanntgeben, dass Sheela nicht einziehen wird. habs extra rausgsucht. wer den link haben will, kann sich ja gerne per PN an mich wenden.
Es war nicht klar, welcher Hund, welche Rasse. Nur, dass ich dieses mal gern eine Hündin hätte. Es hätte auch ein Mischling werden können
@Admin: ich hoffe, das is okay. mein forum ist ohnehin ewig schon nicht mehr aktiv
ich bitte!
wenn du sie jänner ansehen warst, wie geht sich das aus?
Am 22.09. hab ich in meinem Forum bekanntgeben, dass Sheela nicht einziehen wird.
Dann muss aber schon klar gewesen sein, dass sie es werden wird oder
(10 Tage vorher hast du ja öffentlich geschrieben, dass in 10 Tagen eine Harzer Fuchs Hündin einziehen wird)
aja. wenn du genau nachsiehst, ist das eine Harzer Fuchs Seite. Mit der Besitzerin der Seite hatte ich danach auch noch mail kontakt, weil ich mich über diese Rasse erkundigen wollte. und trotzdem war es noch nicht fix es war weder mündlich vereinbart, noch schriftlich noch sonst was.