prona
Super Knochen
Harzer Füchse, hat er drei Zuchttiere: Axel, Sven und Senta
Ja, das hab ich jetzt auch gesehen..... Bin irgendwie voll durcheinander gekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harzer Füchse, hat er drei Zuchttiere: Axel, Sven und Senta
Es wurde ja auch nie behauptet, das Sheela eine Zuchthündin sei, oder? Das wurde hier jetzt so rein interpretiert..... oder habe ich was überlesen?
warum wird das hier so in frage gestellt
Sheela war eine Verkaufshündin. Obwohl ich net mal weiss, ob der die noch hat
Ja aber er kann doch kein Geld von dir verlangen für eine Hündin die er nicht mehr hat. Also muss sie ja noch da sein. Aber auf der HP ist sie nicht....
harzer fuchs Würfe:
19.02.2006
19.08.2006
20.01.2007
mutter und vater immer senta+ sven
da stimmt was nicht. wie kann eine hündin im august werfen und fünf monate später schon wieder, das heißt, sie wäre drei monate nach dem wurf wieder gedeckt worden. tragezeit ist ca. 62 tage.....
sooft wird eine hündin läufig?
also ist die Hündin einen Monat, nachdem die Welpen weg waren (8 Wochen) wieder läufig geworden und der ..... hat sie wieder decken lassen
was ist das denn für einer?
es gibt auch leute, die nehmen sich einen hund vom züchter ... nach 3 jahren bekommt der züchter ein schreiben von einem rechtsanwalt, dass der hund "verhaltensgestört" sei bzw. war, mittlerweile eingeschläfert wurde und nun der besitzer den kaufpreis plus entschädigung (zb. für die einschläferung, trainerstunde usw.) zurück will . . . .
da kann man nur kopfschütteln! !
Vielleicht war aber auch nur einer der Rüden Vater der Welpen, und er hat sie halt auf seiner HP stehen
Sieht ganz so aus.
ein skrupelloser Vermehrer, dem seine Hunde egal sind
Ja aber warum steht dann SEINE hündin Senta als Mutter dabei?
und du fahrst da auch noch hin um dir einen welpen anzusehen
Ja ich bin hingefahren. Weil ich weder seine HP kannte, noch ihn. Und ich hab KEINEN Welpen genommen.
warum hat der dann deine mailadresse?